dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Projekt: 4 FU Zylinder wird DL00 Zylinder / Motorüberarbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt: 4 FU Zylinder wird DL00 Zylinder / Motorüberarbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KTM_4_life
Newbie


Dabei seit: 30.11.2008
Motorrad: KTM 125 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum Thema 4dl00 Zylinder...
Hätte nen komplett überholten TZR SP Motorblock da mit neubeschichtetem 4DL00 Zylinder
gruß
14.04.2009 14:04 KTM_4_life ist offline E-Mail an KTM_4_life senden Beiträge von KTM_4_life suchen Nehme KTM_4_life in deine Freundesliste auf Füge KTM_4_life in deine Kontaktliste ein
DT-RN 2003
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.10.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: Yamaha DT RN 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist das der bei ebay`?
14.04.2009 15:59 DT-RN 2003 ist offline E-Mail an DT-RN 2003 senden Beiträge von DT-RN 2003 suchen Nehme DT-RN 2003 in deine Freundesliste auf Füge DT-RN 2003 in deine Kontaktliste ein
KTM_4_life
Newbie


Dabei seit: 30.11.2008
Motorrad: KTM 125 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ehm ne hab das nur erwähnt in meiner Auktion, dass ich noch einen da hab
Gruß
14.04.2009 23:31 KTM_4_life ist offline E-Mail an KTM_4_life senden Beiträge von KTM_4_life suchen Nehme KTM_4_life in deine Freundesliste auf Füge KTM_4_life in deine Kontaktliste ein
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH

Themenstarter Thema begonnen von 125er DT-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also es gibt neuigkeiten.

Aber keine guten ^^

Und zwar hab ich heute beschlossen mein Projekt der Motorüberarbeitung des Mina-Blocks zu beenden. Das wird mir einfach zu Zeit- und Geld- Aufwendig. Alles was ich bis jetzt gemacht habe wird Verkauft (natürlich für einen angemessenen Preis)

Bilder kommen dann dieses WE noch ins Forum.

Ist und bleibt einfach eine 125er. Zwinkern Zwinkern

Mfg
Mathias
01.05.2009 18:54 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
KTM_4_life
Newbie


Dabei seit: 30.11.2008
Motorrad: KTM 125 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SP Motor nun bei ebay zu haben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=220422308401
26.05.2009 23:16 KTM_4_life ist offline E-Mail an KTM_4_life senden Beiträge von KTM_4_life suchen Nehme KTM_4_life in deine Freundesliste auf Füge KTM_4_life in deine Kontaktliste ein
Rolfinator
Schrauber


images/avatars/avatar-913.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol was is das denn fürn bullshit?
kw zum verstellen des zzp?? Verdächtig !
legale leistungssteigerung?? Verdächtig !
nur 500 stück?? Verdächtig !

__________________
CyA Rolf
28.05.2009 13:43 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
KTM_4_life
Newbie


Dabei seit: 30.11.2008
Motorrad: KTM 125 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ehm ich würd mal sagen wenn du keine Ahnung von der Materie hast dann lass das mit deinen dilletantischen bemerkungen.....und wer lesen kann ist klar im Vorteil Oh mann....
29.05.2009 12:48 KTM_4_life ist offline E-Mail an KTM_4_life senden Beiträge von KTM_4_life suchen Nehme KTM_4_life in deine Freundesliste auf Füge KTM_4_life in deine Kontaktliste ein
Rolfinator
Schrauber


images/avatars/avatar-913.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sagt wer?

__________________
CyA Rolf
29.05.2009 13:18 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8072.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das will ik sehen das du den motor in ne KTM 125 Sting einbaust denn KTM LC2 und KTM 125 Sting sind verschieden auch vom motor
und legale leistungsstiegerung is es auch nich
und der zylinder mit zylinder kopf? der is nich dabei oder was?

mal noch ne frage an die andern der hat doch keine 15,1:1 verdichtung oder?

__________________
7 kleine negerlein spielten mit der Flex, da neger nix von technik weiß warens nur noch 6 LLOOOLLL
29.05.2009 13:41 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH

Themenstarter Thema begonnen von 125er DT-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ???? !!!!!

Das hier ist kein Verkaufs Thread bzw. ein laber chat wo jeder seinen geistigen müll reinschreibt ^^

Nur mal zu vervollständigung, KTM LC2 / Sting haben beide auch den minablock von der DT drin ^^

Aber das ist hier auch ned Thema, lasst es einfach sein das war mal mein Thread aber den hab ich beendet da ich das projekt gestoppt hab. Derzeit auf unbestimmte zeit.

Mfg
Matthias
29.05.2009 16:11 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
KTM_4_life
Newbie


Dabei seit: 30.11.2008
Motorrad: KTM 125 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolfinator
sagt wer?


das sag ich und wenn ihr alle keinen Peil habt von den Motoren (außer Matze) dann seit einfach bitte ruhig weil sowas kann ich nicht abhaben.
30.05.2009 13:05 KTM_4_life ist offline E-Mail an KTM_4_life senden Beiträge von KTM_4_life suchen Nehme KTM_4_life in deine Freundesliste auf Füge KTM_4_life in deine Kontaktliste ein
KommAt
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 29.04.2005
Herkunft: 21445 Wulfsen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey rolfi, melde dich im TZR Forum an oder frag Puma, FKR oder wen auch immer heir aus dem Forum, DT Tobi fällt mir u.a. noch ein

der TZR 4Dl050, ist die TZR SP Variante, es gibt, gab davon WELTWEIT um die 500 Stück!!!! NUR!!!! und das ist nicht gelogen, der hat ne höhere verdichtung etc...

und wegen KTM gelabere da... KTM LC2 und KTM Sting und Yamaha DT und und und, haben alle den Minarelli Motor drinne also alle annähernd die gleiche leistung, nur dann hat KTM sich umentschieden, und hat nen eigenen Motor konzipiert bzw gebaut, bis auf die seitendeckel, waren die alten KTM's und Yamaha's alle gleich

soo und stefan mach mal ruhig und bleib logga ;) manche leute, die keine ahnung haben, sollten in dem sinne einfhac ihre Fresse halten! Du mich auch Oh mann.... Säge genauuu Mauer SPAM

__________________
Meine eBay Auktionen
04.06.2009 18:20 KommAt ist offline E-Mail an KommAt senden Homepage von KommAt Beiträge von KommAt suchen Nehme KommAt in deine Freundesliste auf Füge KommAt in deine Kontaktliste ein
KTM_4_life
Newbie


Dabei seit: 30.11.2008
Motorrad: KTM 125 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo danke andré ;)
06.06.2009 21:46 KTM_4_life ist offline E-Mail an KTM_4_life senden Beiträge von KTM_4_life suchen Nehme KTM_4_life in deine Freundesliste auf Füge KTM_4_life in deine Kontaktliste ein
puma
Newbieschrauber


Dabei seit: 19.05.2007
Herkunft: Gelsenkirchen
Motorrad: TZRR 4DL 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na na na

Ich bin ja auch hier im Forum Genial!

Von der TZR gab es mal ne SP ..wurden wie gesagt auch nur 500 stueck davon gebaut...


Aber jetzt mal hier bei den Thread bleiben biggrins wie siehts den jetzt auch mit deinen Projekt?

Also unser Zylinder ist soweit fertig...und wird die Tage verbaut Zwinkern

mfg puma
07.06.2009 20:03 puma ist offline E-Mail an puma senden Beiträge von puma suchen Nehme puma in deine Freundesliste auf Füge puma in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puma
Na na na

Ich bin ja auch hier im Forum Genial!

Von der TZR gab es mal ne SP ..wurden wie gesagt auch nur 500 stueck davon gebaut...


Aber jetzt mal hier bei den Thread bleiben biggrins wie siehts den jetzt auch mit deinen Projekt?

Also unser Zylinder ist soweit fertig...und wird die Tage verbaut Zwinkern

mfg puma



hi puma

kannst du mir mal das Portmap vom SP Zylinder zeigen?


mfg moritz
07.06.2009 20:36 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Rolfinator
Schrauber


images/avatars/avatar-913.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und bilder vom zylinder! Genial!

__________________
CyA Rolf
07.06.2009 23:14 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
puma
Newbieschrauber


Dabei seit: 19.05.2007
Herkunft: Gelsenkirchen
Motorrad: TZRR 4DL 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hier sind schon mal 2 Bilder andere kommen noch..... biggrins






mfg puma

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von puma: 11.06.2009 00:31.

10.06.2009 18:12 puma ist offline E-Mail an puma senden Beiträge von puma suchen Nehme puma in deine Freundesliste auf Füge puma in deine Kontaktliste ein
Rolfinator
Schrauber


images/avatars/avatar-913.jpg

Dabei seit: 16.02.2004
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bilder gehen leider nit... bzw lassen sich nich vergrößern

__________________
CyA Rolf
10.06.2009 23:24 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolfinator
bilder gehen leider nit... bzw lassen sich nich vergrößern




bei mir gehen se auch nicht Verdächtig !
10.06.2009 23:30 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
puma
Newbieschrauber


Dabei seit: 19.05.2007
Herkunft: Gelsenkirchen
Motorrad: TZRR 4DL 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt müßte man es sehen Zwinkern

mfg puma
11.06.2009 00:32 puma ist offline E-Mail an puma senden Beiträge von puma suchen Nehme puma in deine Freundesliste auf Füge puma in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Projekt: 4 FU Zylinder wird DL00 Zylinder / Motorüberarbeitung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH