dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Lenkkopflager!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkkopflager!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schurik
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.08.2006
Herkunft: Löhne
Motorrad: Dt 125



Lenkkopflager!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war beim tüv.... lenkkopflager im arsch !

könnt ihr mir ne reperatur anleitung fürs lenkkopflager schreiiben bzw wie man es aus und ein baut ????

außerdem brauche ich den günstigstens vorderreifen den es gibt !

hat jemand vlt nen link ???

vlt auch nen link fürs lenkkopflager

danke im vorraus

mfg schurik

__________________
Deine Mudder hat ne Glatze und ist die stärkste im Knast
25.03.2008 14:03 schurik ist offline Beiträge von schurik suchen Nehme schurik in deine Freundesliste auf
Alex125RE
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Herkunft: NRW,Altena
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE



RE:Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Shop/Reifenshop/ Genial!

__________________
Drehzahl, denn so macht es Sinn –> immer zum Begrenzer hin

Mein Mopped
25.03.2008 14:14 Alex125RE ist offline E-Mail an Alex125RE senden Beiträge von Alex125RE suchen Nehme Alex125RE in deine Freundesliste auf Füge Alex125RE in deine Kontaktliste ein
Zweiradfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6101.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kumpel von mir hat sich mal Vorder und Hinterreifen gekauft für zusammen 50€ glaub ich! Der Vorderreifen hat auch echt lange gehalten und der Hinterreifen für den Preis auch, eben sehr grob und deswegen auf der Straße ziemlich abgenutzt.

Gruß

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben Yeah, Cool
25.03.2008 14:52 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht sagst was das für einer war bringts ihm nichts biggrins

Ich würd mir ned irgend nen billigreifen kaufen... id doch Schwachsinn dann musste doppelt so schnell wieder nen neuen kaufen... kauf lieber nen besseren, der etwas länger hält!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
25.03.2008 14:59 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass das Lager kaputt und nicht nur locker ist ?
Über der Gabelbrücke gibts so eine Mutter, da kann man das festziehen.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
25.03.2008 15:30 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
schurik
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.08.2006
Herkunft: Löhne
Motorrad: Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von schurik


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja denke mal also wen ich das moped auf den ständer kippe so das das vorderrad vorne frei steht und dan hin und her lemke merke ich so "rastpunkte"

__________________
Deine Mudder hat ne Glatze und ist die stärkste im Knast
25.03.2008 16:58 schurik ist offline Beiträge von schurik suchen Nehme schurik in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann ist es kaputt.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
25.03.2008 19:50 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Pigdog:
Man zieht das Lager doch mit der Einstellmutter unter der oberen Gabelbrücke fest, oder? Die Hutmutter über der oberen Gabelbrücke befestigt doch nur diese!

__________________

25.03.2008 20:40 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

falsche Kategorie! Bitte in Zukunft beim Eröffnen von neuen Threads die RICHTIGE UNTERKATEGORIE hier im Forum beachten, denke das kann jeder hinbekommen, oder? Zwinkern

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

27.03.2008 17:12 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Lenkkopflager!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH