dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » am 26.3 18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen am 26.3 18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schurik
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.08.2006
Herkunft: Löhne
Motorrad: Dt 125



am 26.3 18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das nächste Mal werde ich kurz über die Wahl des Threadtitels nachdenken !

hey leute werden am 26.3 18 also morgen ..... und wollte fragen ob ich am 25.3 um 12.01 bzw 26.3 um 0.01 schon auto fahren darf ???
also habe führehrschein mit 17 gemacht
darf man doch oder ???

__________________
Deine Mudder hat ne Glatze und ist die stärkste im Knast
25.03.2008 16:56 schurik ist offline Beiträge von schurik suchen Nehme schurik in deine Freundesliste auf
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo na kla Zwinkern

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
25.03.2008 17:01 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: am 26.3 18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja klar, warum nicht?
25.03.2008 17:02 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann ist doch schon offiziell der nächste tagLLOOOLLL

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)
25.03.2008 17:04 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei führerschein mit 17 haste doch nur son wisch und noch nicht den führerschein in checkkartenformat,oder?

grüße

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

25.03.2008 17:07 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
~coEx-DTX~
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5110.gif

Dabei seit: 13.06.2006
Herkunft: Diez nähe Limburg
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja hat er, aber der ist noch 3 Monate gültig Genial!

__________________
«DT schafft immer gute Laune.» DT125.de rockt!!!

Meine 06er DTX Schwarz/Rot:
-Acerbis HP's
-selfmade Heck
-Schnorchel ab
-Arrow Anlage
25.03.2008 17:13 ~coEx-DTX~ ist offline E-Mail an ~coEx-DTX~ senden Beiträge von ~coEx-DTX~ suchen Nehme ~coEx-DTX~ in deine Freundesliste auf Füge ~coEx-DTX~ in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~coEx-DTX~
Ja hat er, aber der ist noch 3 Monate gültig Genial!


na dann

RIDE ON biggrins

gruß dave

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

25.03.2008 17:22 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du darfat aber erst fahren wen dir dein führerschein augehändigt wurde. Genial!

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
25.03.2008 17:49 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
schurik
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.08.2006
Herkunft: Löhne
Motorrad: Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von schurik


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aber auf meinem vorläufigen führerschein steht das ich damit noch 3 monate fahren darf nach dem ich 18 bin

__________________
Deine Mudder hat ne Glatze und ist die stärkste im Knast
25.03.2008 18:32 schurik ist offline Beiträge von schurik suchen Nehme schurik in deine Freundesliste auf
xons
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7270.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ich darf von mir behaupten ich weis es sicher ;)

du darfst damit fahren wie gesagt ab 00:00:00 uhr weil dann hat der neue tag angefangen

dudarfst 3 monate damit fahren z.b. vom 26.3.08 bis zum 26.6.08 um 23:59:59 uhr! ab dann is der ungültig --> du fährst einfach nur ohne das du nen gültigen schein dabei hast! musst halt dann evtl vorzeigen wenn dich die polizei aufhält!

bin bis 24.12.07 ohne schein gefahren ( ok meiner war bis 21.12.07 ) gültig. meine mutter hatn mir dann zu weihnachten geschenkt ^^ ( sie hat die 8 € bezahlt was der gekostet hätte )

achja, ich weis des so sicher weil meine mutter eine von den frauen/männern is die dir deinen führerschein aushändigen und zu denen du dich wendest bei führerscheinfragen ;) ! kurz : Angestellte im Landratsamt - Abteilung Führerscheinstelle
25.03.2008 19:01 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir haben extra einen Bereich für Führerscheinfragen !



__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
29.03.2008 14:00 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » am 26.3 18

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH