dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Kette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drusch
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.03.2008
Herkunft: Deggendorf
Motorrad: yamaha Dt 125



Fragezeichen Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mir von euch jemand sagen welche Kettenschmiere ihr nemmt, weil meine hält nicht so richtig auf der kette Verdächtig !
25.03.2008 22:38 Drusch ist offline E-Mail an Drusch senden Beiträge von Drusch suchen Nehme Drusch in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7832.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



RE: Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also zum kette reinigen nehm ich sowas billiges (eig für bremsen, hat er mir aber emfohlen) für 4 euro. und kettenspray hab ich sone schwarze dose wo racing draufsteht..7 euro

http://www.ziper.de/s/detail.php?nr=2691...TTENSPRAY_WEISS

das halt...

__________________
Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
26.03.2008 10:38 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Castrol Kettenspray nehme ich seit vielen Jahren, und kann es nur empfehlen!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

27.03.2008 17:05 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm immer ganz normales Multiöl für alle Ketten (X-Ring und MX) und die Ketten haben immmer ewig gehalten.

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
28.03.2008 08:10 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
DT-RN 2003
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.10.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: Yamaha DT RN 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WD-40 oder weißes Kettenspray
30.03.2008 13:38 DT-RN 2003 ist offline E-Mail an DT-RN 2003 senden Beiträge von DT-RN 2003 suchen Nehme DT-RN 2003 in deine Freundesliste auf Füge DT-RN 2003 in deine Kontaktliste ein
waldmeister
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7334.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Motorrad: DT125R 96 + 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-RN 2003
WD-40 oder weißes Kettenspray


dem stimm ich zu Genial!

__________________
wink
30.03.2008 14:56 waldmeister ist offline E-Mail an waldmeister senden Beiträge von waldmeister suchen Nehme waldmeister in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WD 40 solltet ihr lieber bleiben lassen, das greift die O-Ringe an.

WD 40 greift alles an was aus gummi oder plastik ist, diese werden dann spröde und porös.

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

30.03.2008 15:09 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6247.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm des weiße kettenspray vom polo...des is einfach n top kettenspray meiner meinung nach...
30.03.2008 15:23 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
4motion
Newbie


Dabei seit: 22.06.2010
Herkunft: österreich
Motorrad: yamaha dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry ich habe ne frage meine dt 125 brachte ich nicht mal hoch nur mit gaswheely ich hatte die original übersetzung ging 135 was die firma machte zb tuning weis ich nicht bitte antwortet mir lg mike
22.06.2010 17:33 4motion ist offline E-Mail an 4motion senden Beiträge von 4motion suchen Nehme 4motion in deine Freundesliste auf
blackDT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 30.08.2009
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und jetzt nochmal so das man versteht was du uns mitteilen willst Genial!
22.06.2010 18:01 blackDT ist offline E-Mail an blackDT senden Beiträge von blackDT suchen Nehme blackDT in deine Freundesliste auf
Niggo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8338.gif

Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Großheide
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 4motion
sorry ich habe ne frage meine dt 125 brachte ich nicht mal hoch nur mit gaswheely ich hatte die original übersetzung ging 135 was die firma machte zb tuning weis ich nicht bitte antwortet mir lg mike


lol? Verdächtig !
25.06.2010 18:23 Niggo ist offline E-Mail an Niggo senden Homepage von Niggo Beiträge von Niggo suchen Nehme Niggo in deine Freundesliste auf Füge Niggo in deine Kontaktliste ein
Psycho-Pate
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8323.jpg

Dabei seit: 27.09.2009
Herkunft: Augsburg
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 4motion
sorry ich habe ne frage meine dt 125 brachte ich nicht mal hoch nur mit gaswheely ich hatte die original übersetzung ging 135 was die firma machte zb tuning weis ich nicht bitte antwortet mir lg mike


tipp: satzzeichen und evtl. nach dem schreiben noch mal drüberlesen. verstanden hab ich 0.

__________________
There are 10 sorts of people...
those who unterstand binary and
those who do not.
26.06.2010 10:49 Psycho-Pate ist offline E-Mail an Psycho-Pate senden Beiträge von Psycho-Pate suchen Nehme Psycho-Pate in deine Freundesliste auf Füge Psycho-Pate in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 4motion
Sorry, ich habe ne frage.
Meine dt 125 brachte ich nicht mal hoch, nur mit gaswheely.
Ich hatte die original übersetzung, ging 135.
Was die firma machte zb tuning weis ich nicht, bitte antwortet mir

lg mike


Aber verstehen tu ichs immernoch net biggrins

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
10.07.2010 16:27 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hat das nichts mit dem thema zu tun. vllt hat ers versehentlich in den falschen thread geschrieben, daher fehlt der zusammenhang

btt: ich nehm einfach kettenspray, irgendeins, könnte technolit sein oder so Ratlos
kettenspray ist wohl das vernünftigste denke ich
10.07.2010 16:52 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Kette

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH