dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Hinterradmutter usw. Sehr wichtig !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterradmutter usw. Sehr wichtig !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zskjuli
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.06.2007
Motorrad: Yamaha Dt 125



Hinterradmutter usw. Sehr wichtig !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tschau leude , hab ma ne Frage ^^
ich hab meine Dt jez neu aufgebaut und mir fehlen paar Teile ( Hinterradmutter , STUTZE, BREMSBELAGPLATTE ( wies bei neubertracing genannt wird ) also die kleinen klammern wo die bremsbacken reinkommen )

So und das folgende Problem is die Mutter kostet bei Neubert 17 € und eine Klammer 14 € glaub ich

ich glaube das wird sich verdammt hochrechnen für so nen kleinen kack daher wollte ich fragen ob ijemand sowas über hat oder weiß wo mans billig bekommt ^^
28.03.2008 18:02 zskjuli ist offline E-Mail an zskjuli senden Beiträge von zskjuli suchen Nehme zskjuli in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Hinterradmutter usw. Sehr wichtig !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nächste woche nicht schule hätte könnt ich auf der arbeit schauen
so klammern hab ich auch noch,

aber was meinst mit der bremsbelagplatte?
die bremssattelhalterung für hinten?

für vorne hätt ich noch eine da^^
28.03.2008 18:11 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6116.jpg

Dabei seit: 21.11.2006
Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abend
Bei meiner Hinterbremse warn zwischen Bremskolben und Bremsbelag so metalplatte die die vorm der Bremsbeläge hatte und dadrunter war noch sone dünne platte au carbon oder isowas was die selbe Form hatte. Meinste das?? KP welche funktion das erfüllt. Habs mittlerweile weggelassen.

__________________
~* We are like Dust in the Wind ~*
~* Just like Dust in the Wind ~*


Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
28.03.2008 19:39 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
zskjuli
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.06.2007
Motorrad: Yamaha Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von zskjuli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nene die klammern werden bei neubert racing so genannt komischerweiße iwie oO mein aber schon die klammern ^^

könntest du mir vielleicht sagen was das genau für ne mutter is von größe und gewinde her weil n freund se vielleicht auch aussser arbeit besorgen könnte ^^
und falls ich deine klammern bekomme ^^ passen die in alle dt´s ?
falls ja wie viele hast du
28.03.2008 19:47 zskjuli ist offline E-Mail an zskjuli senden Beiträge von zskjuli suchen Nehme zskjuli in deine Freundesliste auf
zskjuli
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.06.2007
Motorrad: Yamaha Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von zskjuli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

k Mutter hab ich jetz eine Zuhause gefunden jez brauch ich nur noch 2 so Klammern^^
29.03.2008 23:04 zskjuli ist offline E-Mail an zskjuli senden Beiträge von zskjuli suchen Nehme zskjuli in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Hinterradmutter usw. Sehr wichtig !!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH