dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Vergaser reinigen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser reinigen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimCap
Newbie


Dabei seit: 31.03.2008



Vergaser reinigen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, könnt ihr mir sagen wie ihr euern vergaser reinigt? bin nicht grad der mensch mit den besten technischen kentnissen! baut ihr den komplett ab?!

danke schonmal
04.04.2008 09:00 TimCap ist offline E-Mail an TimCap senden Beiträge von TimCap suchen Nehme TimCap in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für gewöhnlich ist es vor Allem wichtig dass das Innenleben gereinigt wird.

Normalerweise ab ins Ultraschallbad.
04.04.2008 09:04 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
dt 125 fan
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2008
Herkunft: steinfeld/pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im regelfall wenn du ihn reinigen willst aus welchem grund auch immer?
solltest du ihn ausbauen das heißt luft zufuhr weg un auch den choke (mach ich immer wenn ich ihn vom zylinder getrnt habe) gas weg und raus und ab auf die werk bank.(schloßer bett).
ps ich achte daruf das das benzin in der wann nicht aus leuft dmit ich mir auch ein bild davon schaffen kann ob ich wasser im sack habe (kleine vertifung in der vergaserwanne) dan wanne ab wie gesgt und alles suber machen und wenn nötig ventiele raus und reinigen um an die hd zu kommen auch den schwimmer raus nehmen

alles wieder schon gewisen haft zu sammen bauen und auf die dichtung achten das sie suber sitzt und wieder ab in das spaßmobiel


hoffe konnte dir helfen
09.04.2008 20:19 dt 125 fan ist offline E-Mail an dt 125 fan senden Beiträge von dt 125 fan suchen Nehme dt 125 fan in deine Freundesliste auf
razer
Rollerschupser


Dabei seit: 10.04.2007
Herkunft: Rambow bei Wismar
Motorrad: DT 125 R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe auch gerade den Gaser ab, der Bolzen vom Schwimmer sitzt verdammt fest, wie bekomme ich den raus?
MfG ivo

__________________
Auf die Dauer, 2-Takt-Power!
09.04.2008 23:23 razer ist offline E-Mail an razer senden Beiträge von razer suchen Nehme razer in deine Freundesliste auf Füge razer in deine Kontaktliste ein
dt 125 fan
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2008
Herkunft: steinfeld/pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hast du schon probirt um ihn raus zu beckommen weil eigentlich werden die nicht fest ist mir noch nie unter gekommen
10.04.2008 10:00 dt 125 fan ist offline E-Mail an dt 125 fan senden Beiträge von dt 125 fan suchen Nehme dt 125 fan in deine Freundesliste auf
razer
Rollerschupser


Dabei seit: 10.04.2007
Herkunft: Rambow bei Wismar
Motorrad: DT 125 R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
Naja, ich habe wie bei meinem alten Vergaser versucht den Bolzen vom Schwimmer mit der Spitze eines Schraubenziehers raus zu drücken. mit der zange kann ich da ja nicht greifen.
MfG ivo

__________________
Auf die Dauer, 2-Takt-Power!
10.04.2008 18:21 razer ist offline E-Mail an razer senden Beiträge von razer suchen Nehme razer in deine Freundesliste auf Füge razer in deine Kontaktliste ein
dt 125 fan
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2008
Herkunft: steinfeld/pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

such dir mal nen dünnen nagel der so dick wie der bolzen ist und nen kleinen hammer und dann versuch es mal damit so habe ich mal nen bolzen bei ner alten simi raus bekommen ansonsten habe ich das von dir beschriebene problem noch nie gehabt

hoffe das ich dir weiterhelfen konnte
10.04.2008 18:26 dt 125 fan ist offline E-Mail an dt 125 fan senden Beiträge von dt 125 fan suchen Nehme dt 125 fan in deine Freundesliste auf
razer
Rollerschupser


Dabei seit: 10.04.2007
Herkunft: Rambow bei Wismar
Motorrad: DT 125 R Bj. 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
Jo danke, werde ich mal versuchen.
MfG ivo

__________________
Auf die Dauer, 2-Takt-Power!
11.04.2008 09:56 razer ist offline E-Mail an razer senden Beiträge von razer suchen Nehme razer in deine Freundesliste auf Füge razer in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nehm am besten so ein kleines holzbrett hat normal jeder da passiert dem bolzen au nichts sondern in der regel nur dem brett Genial!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
11.04.2008 13:26 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
dt 125 fan
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2008
Herkunft: steinfeld/pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst ja mal übernacht das ganze mit rostlösser einsprühen das löst ja nicht nur rost soder vielleicht auch dein problem
11.04.2008 16:48 dt 125 fan ist offline E-Mail an dt 125 fan senden Beiträge von dt 125 fan suchen Nehme dt 125 fan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Vergaser reinigen!?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH