dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Tüv verschiedene Blinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tüv verschiedene Blinker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zweiradfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6101.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT



Tüv verschiedene Blinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, und zwar...hab seit letztem September kein Tüv mehr und jetzt hab ich mir mal ein Herz gefasst und den Ori-Auspuff dran gemacht...
Jetzt meine Frage, hatte nen Kumpel drauf, und der hat mir ausversehen beim Aufsteigen einen der hinteren Blinker abgetretn.
Jetzt hab ich fürn Tüv erst mal einen Originalen und den kleinen (mit E-Prüfzeichen Zwinkern ).
Also eigentlich kommts ja nur auf die Funktion an, und nicht obs verschiedene sind, oder?! Also denkt ihr der sagt was da es zwei verschiedene sind?

Gruß

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben Yeah, Cool
04.04.2008 16:20 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glaub net es kommt ja nur auf die funktion an
04.04.2008 16:23 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Tüv verschiedene Blinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, eigentlich dürfte der da nix sagen, solang beide die e nummer haben
(haben se ja)
04.04.2008 16:24 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Zweiradfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6101.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT

Themenstarter Thema begonnen von Zweiradfreak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...und noch ne Frage. Meine Dt ist jetzt letzt beim Reifenwechseln leider umgefallen, und da ist ne Delle in Tank gekommen und da ist an der "Kante" vom Tank der Lack wie bisschen "offen". Also nicht direkt abgeplatzt.
Wie kann ich das versiegeln, wegen Regen, dass das nicht darunter rostet ?

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben Yeah, Cool
04.04.2008 16:42 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
DT125-Racer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7779.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Motorrad: Yamaha DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guden!

Denke das wirst du mit einem Lackstift wieder hin bekommen, also soweit das es nicht rostet.

MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
07.04.2008 22:33 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man braucht 2 identische Blinker, bau halt noch einen um, dauert doch nur 2 Minuten oder kauf halt einen neuen Mini.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
07.04.2008 22:45 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eben, das wollte ich auch gerade schreiben, vorne die selben und hinten die selben.

Aber bau doch einfach die 4 Ori Blinker hin, falls du die noch hast, dauert doch nur 15 Minuten

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
07.04.2008 22:48 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Tüv verschiedene Blinker

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH