dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Höherlegung von Bikefarmmv.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Höherlegung von Bikefarmmv.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex125RE
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Herkunft: NRW,Altena
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE



Höherlegung von Bikefarmmv.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Wollte mir in den nächsten tagen mal nen Höherlegungssatz für meine dt kaufen habe bei ebay und so schon geguckt finde aber derzeit nichts passendes.Bin dann auf die seite von bikefarmmv.de gestoßen und hab einen ohne abe gesehen und wollte jetzt mal fragen ob das ding taucht oder ob vielleicht einer von euch son ding hat und mir tipps geben kann.danke schon mal im vorraus..

mfg Alex125Re

__________________
Drehzahl, denn so macht es Sinn –> immer zum Begrenzer hin

Mein Mopped
08.04.2008 20:30 Alex125RE ist offline E-Mail an Alex125RE senden Beiträge von Alex125RE suchen Nehme Alex125RE in deine Freundesliste auf Füge Alex125RE in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Höherlegung von Bikefarmmv.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

machen auch genügend hier im forum, einfach mal schauen
08.04.2008 20:32 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger von Bikefarm haben ABE !!!

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
08.04.2008 20:43 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Alex125RE
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Herkunft: NRW,Altena
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Alex125RE


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die haben welche mit und ohne abe. Mit 100€ ohne 30€

__________________
Drehzahl, denn so macht es Sinn –> immer zum Begrenzer hin

Mein Mopped
08.04.2008 20:55 Alex125RE ist offline E-Mail an Alex125RE senden Beiträge von Alex125RE suchen Nehme Alex125RE in deine Freundesliste auf Füge Alex125RE in deine Kontaktliste ein
Alex125RE
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7892.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Herkunft: NRW,Altena
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von Alex125RE


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Macht denn ein unterschied von 35mm viel aus? Bin 1,93m... Ratlos

__________________
Drehzahl, denn so macht es Sinn –> immer zum Begrenzer hin

Mein Mopped
08.04.2008 20:58 Alex125RE ist offline E-Mail an Alex125RE senden Beiträge von Alex125RE suchen Nehme Alex125RE in deine Freundesliste auf Füge Alex125RE in deine Kontaktliste ein
dt 125 fan
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2008
Herkunft: steinfeld/pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn du mich fragst such dir eine mit abe ohne ist zu riskannt bruch und so dazu noch die grünnen und die kacke ist am damfen

habe bis jetzt aber nur welche mit teilegutachten gesehen und nicht mit abe
09.04.2008 20:27 dt 125 fan ist offline E-Mail an dt 125 fan senden Beiträge von dt 125 fan suchen Nehme dt 125 fan in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex125RE
Macht denn ein unterschied von 35mm viel aus? Bin 1,93m... Ratlos


Ich bin (zwar nur) 1,83 und hab meine DT auch nur ein stück hochgelegt und kann jetz nichtmehr so ganz ohne weiteres beide Füße ganz glatt auf den Boden stellen. Aber jetz is für mich perfekt!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
09.04.2008 20:30 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hier HL's ohne Memberstatus angboten wurden, mache ich mal zu.



__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
11.04.2008 15:40 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Höherlegung von Bikefarmmv.de

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH