dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Reifenfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifenfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad_Maxx
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.06.2006
Herkunft: Moers
Motorrad: Yamaha DT 125R



Reifenfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein reifen ist ziemlich runtergefahren und gestern hat mir ein kumpel einen ausgedienten crossreifen gegeben (für die die sich auskennen : Crosscompetition von Michelin Genial! ) für die Straße hat der auf jeden fall noch genug profil . Das ich den fahren werde steht schon fest aber was mich noch interessiert ist, was passieren kann wenn mich die Bullen packen ROFL die meisten haben zwar sowieso keine ahnung was sie vor sich haben aber was wenn doch ?

__________________
Meine 05er DT:
Entdrosselt
Gianelli mit ABE
LED Miniblinker
Carbonrückspiegel
Sitzbankband entfernt
to be continued
09.04.2008 06:31 Mad_Maxx ist offline E-Mail an Mad_Maxx senden Homepage von Mad_Maxx Beiträge von Mad_Maxx suchen Nehme Mad_Maxx in deine Freundesliste auf Füge Mad_Maxx in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bitte nächstes Mal in die richtige Rubrik schreiben!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

09.04.2008 07:45 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich geh jetzt mal davon aus das der cross competition keine straßenzulassung hat. würde mir deswegen eher gedanken machen was passiert wenn du nen unfall baust. nicht zugelassene reifen sind selbst bei total demolierter maschine, vom gutachter problemlos zu erkennen.

btw. solche reifen, sehen zwar gut aus, machen aber keinen spaß auf der straße. Zwinkern ich fahr mit meinem nur knapp hundert meter straße und mir ist schon 2 mal das heck rumgekommen und das bei geschwindigkeiten von max. 40km bei der 80er.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeReTiC: 09.04.2008 11:22.

09.04.2008 11:20 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Reifenfrage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH