dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Transparenter Lack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparenter Lack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don_Yamaha
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2008



Transparenter Lack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte nun meinen Krümmer lackieren mit so Transparenten lack oder Klarlack. Muss ja bis 800° aushalten!
Im Baumarkt hab ich nur Schwarz und Silber gefunden das gefällt mir aber nicht so.
Nun is meine frage kennt ihr eine Internet-Seite wo es so Transparenten gibt???

Wäre froh über Hilfe biggrins
10.04.2008 18:04 Don_Yamaha ist offline E-Mail an Don_Yamaha senden Beiträge von Don_Yamaha suchen Nehme Don_Yamaha in deine Freundesliste auf
dt 125 fan
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2008
Herkunft: steinfeld/pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du ne lackirbude in deiner gegend da hab ich damals den lack hergeholt und nur 19€ gelöhnt war aber echt gut das zeug
10.04.2008 18:08 dt 125 fan ist offline E-Mail an dt 125 fan senden Beiträge von dt 125 fan suchen Nehme dt 125 fan in deine Freundesliste auf
Don_Yamaha
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Don_Yamaha


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne hab sowas nicht in der nähe!
10.04.2008 18:20 Don_Yamaha ist offline E-Mail an Don_Yamaha senden Beiträge von Don_Yamaha suchen Nehme Don_Yamaha in deine Freundesliste auf
dt 125 fan
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2008
Herkunft: steinfeld/pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist schlecht aber ich schau mal nach was ich finde schreib dir dann wenn ich was habe
10.04.2008 18:31 dt 125 fan ist offline E-Mail an dt 125 fan senden Beiträge von dt 125 fan suchen Nehme dt 125 fan in deine Freundesliste auf
Don_Yamaha
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Don_Yamaha


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wäre wirklich sehr nett von dir Genial!
10.04.2008 18:34 Don_Yamaha ist offline E-Mail an Don_Yamaha senden Beiträge von Don_Yamaha suchen Nehme Don_Yamaha in deine Freundesliste auf
dt 125 fan
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2008
Herkunft: steinfeld/pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die firma die ich gefunden habe die das zeug herstelt nent sich DUPLI-COLOR und das produkt Supertehrm klarlack gibt es bei ATU und co kostet so um die 7€

hoffe kannst was mit anfangen
10.04.2008 18:41 dt 125 fan ist offline E-Mail an dt 125 fan senden Beiträge von dt 125 fan suchen Nehme dt 125 fan in deine Freundesliste auf
dt 125 fan
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2008
Herkunft: steinfeld/pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so und bei gp24 bekommst du denn auch nur kostet er da 10€ und beim googeln nicht den ersten sondern den zweiten von oben nehemen
10.04.2008 18:49 dt 125 fan ist offline E-Mail an dt 125 fan senden Beiträge von dt 125 fan suchen Nehme dt 125 fan in deine Freundesliste auf
Don_Yamaha
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Don_Yamaha


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nagut ATU ist in der nähe aber ist der lack auch 800° beständig???
10.04.2008 18:50 Don_Yamaha ist offline E-Mail an Don_Yamaha senden Beiträge von Don_Yamaha suchen Nehme Don_Yamaha in deine Freundesliste auf
dt 125 fan
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2008
Herkunft: steinfeld/pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch gearparts24 genant da gibt es ih auf jeden fall
10.04.2008 18:51 dt 125 fan ist offline E-Mail an dt 125 fan senden Beiträge von dt 125 fan suchen Nehme dt 125 fan in deine Freundesliste auf
dt 125 fan
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2008
Herkunft: steinfeld/pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der bei gp24 ist bis 650 und ist ja auch nen offroadshop also dnk ich mal das das funzt und kein müll ist die wollen ja auch keine kunden verlieren durch müll les es dir mal durch und auch in so manchen baumarkt mit auto ecke hab ich so was schon gesehen noch als tip
10.04.2008 18:54 dt 125 fan ist offline E-Mail an dt 125 fan senden Beiträge von dt 125 fan suchen Nehme dt 125 fan in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hält der klarlack dann auch so gut wie der schwarze lack vom rost her und so?

mfg
10.04.2008 19:40 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es auch noch lack von ninja der bis 700°C hitzefest ist.

http://www.bike-equipment.net/03_biketei...spuff_125er.htm

einfach ganz nach unten scrollen

edit:

und hier gibts lack der bis 1200°C hitzefest ist, in vielen farbtönen... also wer mal bock auf nen weißen krümmer hat kann sich hier bedienen. biggrins

http://ulfalux.com/Spezialprodukte%20f%F...chelofenbau.htm

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeReTiC: 10.04.2008 19:52.

10.04.2008 19:40 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
dt 125 fan
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2008
Herkunft: steinfeld/pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guter tip HeReTIC daran habe gar nicht gedacht hätte man das ganze auch abkürzen können ich dummer habt das schon so oft gesehen und nicht dran gedacht
10.04.2008 19:51 dt 125 fan ist offline E-Mail an dt 125 fan senden Beiträge von dt 125 fan suchen Nehme dt 125 fan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Transparenter Lack

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH