dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Leidiges Thema, welche ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leidiges Thema, welche ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die sportler sind auch vor 04 schon sehr gut gewesen udn 25 000km sind ja nichts für nen 4zylinder mit mehr als 100ps. Die meisten nutzen diese motoren ja net mal und selbst die die getretten werden stecken locker 50 000 weg.

Das sind keine einzylinder die früh probleme bekommen un viele probleme haben.
15.04.2008 15:05 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei der müsstest nochwas am Preis gehen ansonsten schaut die nicht schlecht aus. Die offene Leistung scheint aber nicht eingetragen zu sein... falls das für dich ein Problem ist.
15.04.2008 16:29 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-125-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eben schon wieder voll am grübeln LLOOOLLL

Vielleicht doch eine Rennsemmel, oder doch eine LC4 !?

Ich weiß einfach nicht

__________________
Meine neues Auto
15.04.2008 17:26 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LC4 LLOOOLLL


würde ich sagen da kansnte wenigstens mal nen Schotterweg oder ähnliches ohne Probleme fahren Genial!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
15.04.2008 19:03 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-125-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine LC4 SM habe, kann ich Feldwege fahren. Das kann ich doch dann mit der XT 660 X auch machen LLOOOLLL
Nur die KTM´s sind mir echt zu teuer, sprich, ich finde zwar einige, aber alles nur SMC. Das ist ja nicht so das wahre (für mich speziell).

Bis jetzt soll es eine XT werden. Dann hab ich noch ein wenig Geld über für eine neue Auspuffanlage und eventuell neue Kleidung.

__________________
Meine neues Auto
15.04.2008 19:09 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich meint jetz auch ned im vergleich zu der XT sondern zu ner GSXR oder so ner Fireblade

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
15.04.2008 19:10 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Xt660

soeine is wohl in deiner preisklasse, und ich find die dinger eigentlich ganz cool,..motorcharakteristik find ich auch gut.Das einzigste is halt das das ding bissi fett is biggrins

Einfach mal son ding probe fahren Genial!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
15.04.2008 19:26 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
snyper2103
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Do
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jawoll hab ich dich überzeugen könn biggrins

fahrse einfach ma probe dan wirse sehn das die gut geht!

un wenne lust auf mehr hass komm vorbei un fahr meine ma probe da geht noch nen ticken mehr Perfekt gemacht!

__________________
My Big Bike

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!
15.04.2008 19:46 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns ne Luftpumpe ist, ne schön gemachte 600er TT Sumo ist auch was feines Genial!



__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
15.04.2008 20:10 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-125-R
Wenn ich eine LC4 SM habe, kann ich Feldwege fahren. Das kann ich doch dann mit der XT 660 X auch machen LLOOOLLL
Nur die KTM´s sind mir echt zu teuer, sprich, ich finde zwar einige, aber alles nur SMC. Das ist ja nicht so das wahre (für mich speziell).

Bis jetzt soll es eine XT werden. Dann hab ich noch ein wenig Geld über für eine neue Auspuffanlage und eventuell neue Kleidung.



Das würd ich mir nochmal überlegen...


Die XT ist viel lahmer als ne LC4.. und die ist auf der Strasse schon ziemlich untermotorisiert! Die XT geht nichmal richtig aufs Hinterrad..
Wart lieber etwas ab bis es mal ne gescheite LC4 gibt.

Da bekommt man für 4000 auf jeden Fall was gescheites. Ich würde eher in Foren oder so stöbern, bei Mobile, ebay usw sind die viel zu teuer!!


btw: die Entscheidung gegen nen 4zylinder halte ich generell schonmal für richtig. Bin grad ein paar hundert km mit der R6 vom bruder gefahren... das Teil ist zwar ganz nett und sau schnell.. aber hat halt echt keinen Charakter... trotz "Brülltüte" fühlt man sich wie auf nem Fön...(ok, ein sehr schneller Fön!)

Ein Einzylinder (oder 2zyl) ist da doch wesentlich geiler. vom entspannteren Fahren mal ganz abgesehen...

__________________
silence is better than bullshit
15.04.2008 20:28 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-125-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Robbe: Genau die, ist in der engeren Auswahl Zwinkern
@micha: Ja sieht schon irgendwie cool aus
@snyper: Die Entscheidung hast du mir doch ein bisschen leichter gemacht, danke nochmal. Werde dich aber bestimmt im ICQ nochmal nerven biggrins
@stk: Danke für deine Hilfe. Deine Beiträge helfen einem echt weiter, danke !

Heute oder morgen kaufe ich sowieso keine Maschine, dass alles hat noch ein wenig Zeit.
Ich werde mich weiterhin auf die Suche nach einer LC4 machen, denke ich mal. Es sind ja genug XT´s auf dem Markt, so dass man immer ein gutes Angebot finden wird, so denke ich.
Auch der Motor wird mir hin reichen, vielleicht sind sie etwas "lahm", aber es reicht für mich auf jeden fall (und für die meisten Verkehrsteilnehmer auch Zwinkern ).

Dann erstmal good Night und danke für eure Hilfe !!!!

__________________
Meine neues Auto
15.04.2008 22:12 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns ne sumo werden soll kann ich dir auch ne honda dominator sm empfehlen , fährt mein Vater war eig Enduro selbst umgebaut geht nicht schlecht das ding hat auch nen schönes Fahrwerk nur is halt Luftgekühlt aber was solls wenn du willst kann ich mal paar pics posten

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
15.04.2008 22:43 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
snyper2103
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Do
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von DT-125-R
Wenn ich eine LC4 SM habe, kann ich Feldwege fahren. Das kann ich doch dann mit der XT 660 X auch machen LLOOOLLL
Nur die KTM´s sind mir echt zu teuer, sprich, ich finde zwar einige, aber alles nur SMC. Das ist ja nicht so das wahre (für mich speziell).

Bis jetzt soll es eine XT werden. Dann hab ich noch ein wenig Geld über für eine neue Auspuffanlage und eventuell neue Kleidung.



Das würd ich mir nochmal überlegen...


Die XT ist viel lahmer als ne LC4.. und die ist auf der Strasse schon ziemlich untermotorisiert! Die XT geht nichmal richtig aufs Hinterrad..
Wart lieber etwas ab bis es mal ne gescheite LC4 gibt.

Da bekommt man für 4000 auf jeden Fall was gescheites. Ich würde eher in Foren oder so stöbern, bei Mobile, ebay usw sind die viel zu teuer!!


btw: die Entscheidung gegen nen 4zylinder halte ich generell schonmal für richtig. Bin grad ein paar hundert km mit der R6 vom bruder gefahren... das Teil ist zwar ganz nett und sau schnell.. aber hat halt echt keinen Charakter... trotz "Brülltüte" fühlt man sich wie auf nem Fön...(ok, ein sehr schneller Fön!)

Ein Einzylinder (oder 2zyl) ist da doch wesentlich geiler. vom entspannteren Fahren mal ganz abgesehen...


ohje oje stkchen ne xt geht nich gut aufs hinterrad?? komm vorbei und ich zeig dir das
die geht ohne große mühe ohne kupplung un ohne großartiges zerren am lenker wenn mans kann auch im 3 aufs hinterrad
nur so neben bei ne Zwinkern

__________________
My Big Bike

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!
16.04.2008 19:34 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj-House
wenns ne sumo werden soll kann ich dir auch ne honda dominator sm empfehlen , fährt mein Vater war eig Enduro selbst umgebaut geht nicht schlecht das ding hat auch nen schönes Fahrwerk nur is halt Luftgekühlt aber was solls wenn du willst kann ich mal paar pics posten


das doch der 600er RFVC motor oder ? hab denin meiner xr auch, find den auffer straße eher öde.. da muss schon bischen mehr kommen.

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
16.04.2008 20:06 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snyper2103
ohje oje stkchen ne xt geht nich gut aufs hinterrad?? komm vorbei und ich zeig dir das
die geht ohne große mühe ohne kupplung un ohne großartiges zerren am lenker wenn mans kann auch im 3 aufs hinterrad
nur so neben bei ne Zwinkern


Willste mit jetz einen erzählen?

Ich hab ne Lc4 (sogar eine mit dickem Tank) und die geht ungefähr um den faktor 7000 besser aufs Hinterrad als die XT.

Selten sowas langweiliges gefahren wie die XT660....

__________________
silence is better than bullshit
16.04.2008 21:36 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^ zustimm!

bei den Einzylindern ist KTM (Lc4) eig. das für den Alltag brauchbare mit Dampf!
Dann gibts halt noch ein paar noch sportlichere wo aber abstriche im Alltag hingenommen werden müssen!

__________________
und jetzt Ratlos
16.04.2008 23:36 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
snyper2103
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Do
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut dann komm doch einfach ma rum un ich zeig dir wie gut die aufs hinterrad geht Zwinkern

KTM is was für leute die genug kohle haben für mich definitiv nichts will ja fahrn un nich schrauben
aber soll leute geben den das spass macht mehr zu schrauben un inner werkstatt zu häng als schön gemütlich zu fahrn
naja mir au wayne
jedem das seine

mfg

__________________
My Big Bike

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snyper2103: 17.04.2008 19:21.

17.04.2008 19:20 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vor allem sind ja alle KTM´s immer kaputt und immer in der Werkstatt und man muss immer schrauben LLOOOLLL

Klar machen die 1 Zylinder mit mehr Leistung auch mehr Probleme aber das ist ja nicht nur bei KTM so!

Und ich schraub lieber (was garnicht sooo oft ist) wie das ich so ne Weichgespülte Supermoto fahre!
Jedem das seine Zwinkern

__________________
und jetzt Ratlos
17.04.2008 19:24 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
snyper2103
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Do
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

omg ach du scheisse

__________________
My Big Bike

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!
17.04.2008 20:11 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-125-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die LC4 hat auch nur 6 PS mehr und dafür 20ccm weniger Hubraum.
Ich würde mir auch gerne eine LC4 kaufen, aber ich muss dann gucken ob das Geld passt.
Und ich denke mal, mit Pflege hält jede Karre lange !!

__________________
Meine neues Auto
17.04.2008 20:24 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Leidiges Thema, welche ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH