dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2 oder 4 takt? was würdet ihr bevorzugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 oder 4 takt? was würdet ihr bevorzugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fall mir gefälligst nich innen rücken du arsch LLOOOLLL

*Stoß an*

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

21.04.2008 21:35 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von e.Raggit
Und 2 vs. 4 Stroke ist doch wie immer nen Fass ohne Boden. Wie mit Rollern und Motorradern, Enduros und Quads, Männer fahren besser Auto als Frauen...


Hey, auf alle diese Fragen gibts jawohl jeweils eine absolut vollkommene und richtige Antwort biggrins

__________________
silence is better than bullshit
21.04.2008 21:35 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2Stroke
Motorräder
Enduros
Männer


so alle deine für dich unklaren fragen sind beantwortet LLOOOLLL

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
21.04.2008 21:38 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Rollerfahrer, staub immer das Fahrerlager zu wenn ich mit meinem Quad vor den Sprüngen abbremse und in den Kurve Vollgas fahre und lass meine Frau immer fahren, da ich selbst beim Hängerparkplatz am OBI nicht ohne irgendwo dran zu fahren einparken kann, na und ? Verdächtig !

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
21.04.2008 21:38 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviL-R
Ich bin Rollerfahrer, staub immer das Fahrerlager zu wenn ich mit meinem Quad vor den Sprüngen abbremse und in den Kurve Vollgas fahre und lass meine Frau immer fahren, da ich selbst beim Hängerparkplatz am OBI nicht ohne irgendwo dran zu fahren einparken kann, na und ? Verdächtig !


LLOOOLLL

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

21.04.2008 23:03 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 2 oder 4 takt? was würdet ihr bevorzugen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH