dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » angehalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen angehalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helder
Praktikant


Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Herdecke
Motorrad: dt 125!!



angehalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo leutz...
bin letztens an ner ampel vorbei hab nich wirklich drauf geachtet ob die rot oder grün oder lilia gestreift war LLOOOLLL und dann bin ich nach ca 20 minuten da nochmal her und dann hamm die bullen mich angehalten und meinten das ich über ne rote ampel mit mehr als 1 sek drüber bin -.- er meinte 1 monat fahrverbot aufbauseminar 75 euro strafe...
woher weiß der eig das ich gefahren bin und außerdem standen an der kreuzung mit der ampel notarzt und 2 bullen wagen von dem ganzen licht dachte ich wär inna disco Nichts verstehe?!?
"verjährt" sowas nicht? ich hab mal gehört das einer ne saftige geldstrafe wegen zu schnellen fahren kriegen sollte der bescheid erst nach nem jahr oder so kam und der gegen geklagt hatte weil er nicht mehr aufgefallen ist und er hat recht bekommen Perfekt gemacht!

MFG
Chris
15.04.2008 17:02 Helder ist offline E-Mail an Helder senden Beiträge von Helder suchen Nehme Helder in deine Freundesliste auf Füge Helder in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop bekommst du erst nach 3monaten post ist die sache verjährt.

in deinem fall denk ich nicht das die dir was können. der hat dich 20minuten später angehalten, woher will er wissen das du gefahren bist oder das es wirklich exakt die gleiche maschine war? beim nummernschild kann man sich schon mal irren.
immer dran denkenm das sie dir alles nachweisen müssen. wenn du nix zu gibst wird es schwer.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
15.04.2008 17:10 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Helder
Praktikant


Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Herdecke
Motorrad: dt 125!!

Themenstarter Thema begonnen von Helder


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nach 3 monaten schon? wow geil^^ danke Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!
15.04.2008 20:15 Helder ist offline E-Mail an Helder senden Beiträge von Helder suchen Nehme Helder in deine Freundesliste auf Füge Helder in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » angehalten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH