dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Lenkkopflager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkkopflager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Lenkkopflager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein altes Lenkkopflager hatte nen Rastpunkt und es war zu locker, auch als ichs fest angezogen hatte. Also en neues gekauft und von nem 2 Rad Meschaniker einbauen lassen. Hab keinen Rastpunkt mehr, es knackt auch nicht mehr beim überfahren von Bordsteinen etc. allerdings ist es dasselbe Geräuch, wenn ich im Stand die Gabel einfedere. Ein Knacken in der Gabelbrücke. Also nochmal gecheckt und nochmal selbst eingestellt, aber es knackt immernoch. Was kann das denn sein ausser das Lenkkopflager?!
THX

__________________

18.04.2008 14:22 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -

Themenstarter Thema begonnen von BladeHunter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss jetzt was es ist. Das Knacken kommt von der Bremssattelbefestigung... Werd ich die Tage mal schaun...

__________________

18.04.2008 23:44 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Lenkkopflager

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH