dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Welches Moped für ein Kind? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Moped für ein Kind?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*DT125*
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Mittelfranken

Themenstarter Thema begonnen von *DT125*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HollowmanDT
Du kannst ihn auch auf ne 250er KTM sx setzen... das dürfte nicht das Problem sein, ich denke solange er mit den Füßen auf den Boden kommt geht alles... Und wenn nicht halt bischen tieferlegen!
Son kleiner Junge ausm Nachbardorf is grad mal 11 und vllt 1,50 groß und der fährt wirklich oft mit meiner höhergelegten DT rum. Also das geht schon.


also ne 250er sx is definitiv übertrieben... das würde mit der größe u.s. schon mal gar nicht hinkommen...mal ganz von den kosten abgesehen LLOOOLLL
weil er soll den sport ja auch ernsthaft betreiben und nicht irgndwie auf so nem riesen teil rumfahrn wo seine größte sorge is, dass er ne gute stelle findet zum absteigen...

mit der dt is es des selbe... is auch viel zu groß um damit ernsthaft zu fahrn. klar kann ich ihn mal draufsetzen und auf ner wiese fahren lassen. aber wirklich das richtige fahren kann er da drauf wohl nicht lernen. die kmx vom fox is von der bauart ja genau so wie die dt... also zu groß

ich hab eben an so ne alte yamaha gedacht, weil die früher alle so niedrig waren. also die sin mir schon zu klein. ich hab z. zt. ne 175er von nem kumpel zum reparieren daheim stehen und die würde gerade noch passen also is wirklich an der grenze.

sowas in der art solls werden... is wohl ne dt 175 mx... bin mir net ganz sicher



die 80er crossmaschinen sin alle zu teuer, hab ich eben schon weng geschaut. weil das ganze soll unter 500 € liegen...
die wärn zwar ideal aber is einfach net drin...


Zitat:
Original von SoNaXx
Scheiß da erstma auf die Optik, wenn des dir ersten richtigen Versuche sind, würde ich dann das Geld lieber in Helm, Hose, Jacke investieren..
Weil des dann glaube ich wichtiger ist..

Mfg MAx


klamotten kann er alles von mir haben... hab noch so viel zeug des mir nimmer passt Zwinkern

DT125.de rockt!!!

__________________
Mein Aufbauthread
20.04.2008 15:06 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glaubs halt kauf dir ne dt 80 lc2, robust leistung reicht auch

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
20.04.2008 16:16 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Welches Moped für ein Kind?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH