PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450
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23.04.2008 18:55 |
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FS Racing
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 02.12.2004
Herkunft: Zwischen Ulm und Augsburg Motorrad: Suzuki Drz 400 SM, Sachs ZX
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RE: Allg. Tuning für DRZ 400 sm |
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Zitat: |
Original von PLAYMETH(DT)
ans drz forum wend ich mich nit weils einfach fürn arsch is ...
total unübersichtlich und die meisten loite dort gehören überall anders hin aber nit in a forum ^^
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Die Antwort ist ja mal mehr als für den AR***
Hab bis jetzt selten so ein freundliches und hilfsbereites Forum gesehen!!!
Die beste und billigste lösung für dich wär wahrscheinlich n TM36 Flaschiebervergaser + K&N lufi.... kostet so ca. 310ocken und bringt einiges.
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Zitat: |
Original von Imperator
Jetzt muss ich tatsächlich mal wieder meinen Mottospruch auspacken:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,jeden Tag kommt einer und marschiert AUFRECHT drunter durch. |
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25.04.2008 22:33 |
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Sphinx666
Schrauber
Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens
cheid (Sauerland) Motorrad: KTM LC4 640 SM
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Wie viel willst du denn ausgeben?
Der Iced-Earth-Fan kann dir glaub ich ganz gut weiterhelfen.
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23.04.2008 19:42 |
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KTM640
Tuner
Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640
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^^ du hast die Richtige Frage gestellt: Wieviel darfs kosten!?
Günstig wird wohl nicht viel drin sein!
__________________ und jetzt
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23.04.2008 22:41 |
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PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450
Themenstarter
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ne wollte allg. mal so paar sachen hören was alles geht usw. kenn mich da leider nit so aus...
hab etz im drz forum gepostet aber ich glaub is tunen bringts nit weil man dann gleich ne andere holen könnte zu den preisen
löscht den threat am besten sry für den scheiss ich hol mir nextes jahr nen racer mit 100 und paar zergwetschte dann passt des
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25.04.2008 20:59 |
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iced_earth_fan
Schrauber
Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer Motorrad: DRZ400E
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Moin.
Das DRZ Forum is genial! Nur mal so...
egal.
Ich hab nen TM36 mit Beschl.pumpe , K&N , offenen Luffikasten und die Big Bang Anlage, und damit zieht sie schon ganz ordentlich ab. Die Leistungsentfaltung und das Laufverhalten des Motors is viel besser.
Kosten:
TM36 250€
K&N 80€
Big Bang 300€
Mehr Leistung geht dann nur noch über Kopfbearbeitung etc.
Is ganz ok so, und die teile wirst Du wenn du deine DRZ verkaufst auch einzeln gut wieder los!
__________________ ZX9R
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26.04.2008 13:23 |
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>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber
Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7
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ich hätt auch ma ne frage, und zwar fahr ich meine drz noch gedrosselt, aber wenn ich sie offen fahrn darf will ich irgendwann noch nen leistungskrümmer ranbaun, ich hab bereits nen sebring slipon esd, kann man da n beliebigen krümmer ranstecken an den endtopf? und wie teuer kommt mich einer?
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Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch.
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29.04.2008 22:15 |
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iced_earth_fan
Schrauber
Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer Motorrad: DRZ400E
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Zitat: |
Original von >>DI | Udonis | DI<<
ich hätt auch ma ne frage, und zwar fahr ich meine drz noch gedrosselt, aber wenn ich sie offen fahrn darf will ich irgendwann noch nen leistungskrümmer ranbaun, ich hab bereits nen sebring slipon esd, kann man da n beliebigen krümmer ranstecken an den endtopf? und wie teuer kommt mich einer? |
Ja kann man. Musst die Auspuffdichtung aberr weglassen am Übergang da die Zubehör Krümmer größere Durchmesser haben.
__________________ ZX9R
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30.04.2008 14:16 |
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>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber
Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7
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alles kla danke
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Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch.
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03.05.2008 11:10 |
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DT125RN-Süchtiger
Newbieschrauber
Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: 59427 Unna Motorrad: DT 125 RN 98er Bj.
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Ich verweise mal auf folgende Seite:
ABP DR-Z 400 Tuning Stufe 1+2
Evtl. hilft dir das weiter. Kolben-, Vergaser- Nockenwellenkits mit oder ohne Einbau usw. , müsste alles da angegeben sein für die DR-Z.
ABP soll sehr fachkompetent sein...ich habe natürlich auch schon andres gehört.
MfG
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Zitat: |
außerdem: wer will en sixpack wenn sie en fass haben kann |
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29.04.2008 23:20 |
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PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer
Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450
Themenstarter
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das mit die 310 öcken also tm 36 und k&n luffi bringt wieviel ps sehr wahrsch. nur so 1-3 oder? aber läuft geschmeidiger oder meinst untenrum mehr druck?
muss mir des ja vorher mal durchn kopf gehn lassn...
wenn nit muss i halt mal mit mein drzdoktor(werkstatt) plaudern was die mir so empfehlen könnten tuningbereich sollte so höchstens bei 500 ois liegen
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07.05.2008 20:10 |
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iced_earth_fan
Schrauber
Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer Motorrad: DRZ400E
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Ich kann nicht sagen wies ohne TM36 und K&N is, da ich die gleich so gekauft habe. Muss allerdings sagen dass Dinge wie "konstantfahrruckeln" von denen man immer wieder liest mir fremd sind, und die Leistungsannahme is schön spontan (Flachschieber mir Beschl.Pumpe halt).
__________________ ZX9R
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07.05.2008 20:52 |
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-1349-
zum Händler-Renner
Dabei seit: 24.02.2007
Herkunft: Augsburg Motorrad: Yamaha - DT 125 X Bj: 2005
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Hi,
finde die DR-Z 400 Sm ist im Gesamtpaket irgendwie unschlagbar und werde sie mir wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres kaufen.
Hab nurnoch ne kurze Frage. Kann mal jemand n Bild posten auf dem man das Bike von hinten sieht? Bin grade am mutmaßen ob es mit ertragbarem aufwand möglich wäre sich ne Doppel esd anlage selber reinzubauen. Natürlich Eigenbau und ohne pfusch
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13.05.2008 14:07 |
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>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber
Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7
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nuja is hal doof weil die karre hinten rechts ne riesen ausbeulung für den ori esd hat und auf der linken wo der luffi is is der deckel relativ flach, aber naja ich sach nur toyota ne? xD
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Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch.
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13.05.2008 17:07 |
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Impressum
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