dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha XT 660 X welche farbe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Farbe XT660
Schwarz 38 55.88%
Blau mit Goldenen Felgen 16 23.53%
Weiß 14 20.59%
Insgesamt: 68 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Yamaha XT 660 X welche farbe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hansbär
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5199.jpg

Dabei seit: 20.11.2004
Herkunft: Isingen
Motorrad: XT 660 X 08



Fragezeichen Yamaha XT 660 X welche farbe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi jungs will mir eine xt660 x bestellen
will euch mal fragen was euch am besten farblich gefällt. bin mir no net einig

bitte keine komentare zum fahrzeug, habe mich für das modell entschieden

Blau mit Goldenen Felgen




Schwarz




Weiß


weitere bilder auf der Ýamaha Hp
es ist nicht möglich die felgen ab werk ändern zu lassen
ihr würdet mir sehr helfen
mfg hansbär

__________________
YAMAHA XT 660 X Fahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schuhbändel zusammen LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hansbär: 26.04.2008 13:24.

26.04.2008 13:16 hansbär ist offline E-Mail an hansbär senden Homepage von hansbär Beiträge von hansbär suchen Nehme hansbär in deine Freundesliste auf Füge hansbär in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hansbär anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schwarz mit goldenen felgen wäre ideal Genial! das schwarz-blau-goldene passt rgendwie nicht. dann lieber schwarz.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeReTiC: 26.04.2008 15:59.

26.04.2008 15:58 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeReTiC
schwarz mit goldenen felgen wäre ideal Genial! das schwarz-blau-goldene passt rgendwie nicht. dann lieber schwarz.


genau das gleiche hab ich mir auch gedacht *Stoß an*

naja würd dann auch die schwarze nehmen... Genial!

__________________

26.04.2008 16:17 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd se so wie auf dem letzten bild nehmen, sieht am besten aus find ich
26.04.2008 16:24 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz klar schwarz Genial!

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

26.04.2008 17:24 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

blau sid bei der am besten aus
26.04.2008 17:52 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
DerKurvenjunkie
Rollerschupser


Dabei seit: 30.05.2007
Herkunft: Berlin
Motorrad: DT125X Bj'05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am besten wie gesagt schwarz mit goldenen Felgen, aber so würde ich dann die schwarze nehmen ...

__________________
My DTX Push
26.04.2008 18:23 DerKurvenjunkie ist offline E-Mail an DerKurvenjunkie senden Beiträge von DerKurvenjunkie suchen Nehme DerKurvenjunkie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DerKurvenjunkie anzeigen
hansbär
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5199.jpg

Dabei seit: 20.11.2004
Herkunft: Isingen
Motorrad: XT 660 X 08

Themenstarter Thema begonnen von hansbär


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ab werk ist es net möglich felgen zu tauschen und vom händler aus auch net, hier mal ein bild mit goldenen felgen


__________________
YAMAHA XT 660 X Fahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schuhbändel zusammen LLOOOLLL
26.04.2008 18:32 hansbär ist offline E-Mail an hansbär senden Homepage von hansbär Beiträge von hansbär suchen Nehme hansbär in deine Freundesliste auf Füge hansbär in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hansbär anzeigen
-1349-
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7404.jpg

Dabei seit: 24.02.2007
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Yamaha - DT 125 X Bj: 2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau heut is mir sone XT vorrausgefahrn biggrins
Also ich muss sagen die hat mich so in echt schon umgehaun.. auf den Bildern hat die mir nie so wirklich getaugt aber in echt ist die Sache wieder ganz anders biggrins
War übrigens ne weiße find ich auch am besten Perfekt gemacht!
26.04.2008 19:28 -1349- ist offline E-Mail an -1349- senden Beiträge von -1349- suchen Nehme -1349- in deine Freundesliste auf AIM-Name von -1349-: - YIM-Name von -1349-: - MSN Passport-Profil von -1349- anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die weiße wäre mit ner weißen Sitzbank bestimmt viel geiler.

Aber von deinen Möglichkeiten bin ich für schwarz

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
26.04.2008 19:32 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz klar in weiß, man fällt einfach echt krass auf, wer fährt halt schon nen weißes möp Genial! ( kann ich selbst beurteilen)

Gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
26.04.2008 19:34 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
Unkle-DT-<3
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6110.gif

Dabei seit: 06.01.2007
Herkunft: Erbach
Motorrad: DT 125 RE 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach in weiß

__________________
Kostengünstiger Sloganizer
von diesem genialen gehirn stammen slogans die ihnen in den ohren klingen, wie DT 80-Was lange fährt wird endlich Kult
26.04.2008 19:38 Unkle-DT-<3 ist offline E-Mail an Unkle-DT-<3 senden Beiträge von Unkle-DT-<3 suchen Nehme Unkle-DT-<3 in deine Freundesliste auf Füge Unkle-DT-<3 in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BLACK Genial!

Darf man fragen wieviel du dafür bezahlst?

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
26.04.2008 23:37 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.12.2006
Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weiß ist heiß !!!

__________________
Fand ich ja mal ganz schön arm...
27.04.2008 08:09 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn schwarz - der rest is ja mal komplett unstimmig...


aber find das ding sowas von.... *Kotzzz* - Wiederlich! biggrins
27.04.2008 08:46 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
hansbär
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5199.jpg

Dabei seit: 20.11.2004
Herkunft: Isingen
Motorrad: XT 660 X 08

Themenstarter Thema begonnen von hansbär


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

listenpreis ist 6700€ mit überführung, unverbindliche preisempfehlung

__________________
YAMAHA XT 660 X Fahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schuhbändel zusammen LLOOOLLL
27.04.2008 12:44 hansbär ist offline E-Mail an hansbär senden Homepage von hansbär Beiträge von hansbär suchen Nehme hansbär in deine Freundesliste auf Füge hansbär in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hansbär anzeigen
snyper2103
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Do
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schwarz Perfekt gemacht!

__________________
My Big Bike

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!
27.04.2008 13:24 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde die blaue mit den goldenen Felgen oder die schwarze nehmen Zwinkern

__________________
Shut up 'n Ride!
27.04.2008 20:59 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ hansbär

haste dich jetzt schon etschieden welche Farbe es werden soll?

Ich bin für schwarz Genial!

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
28.04.2008 22:59 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
hansbär
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5199.jpg

Dabei seit: 20.11.2004
Herkunft: Isingen
Motorrad: XT 660 X 08

Themenstarter Thema begonnen von hansbär


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

morgen bestell ich sie in PINK MIT GRÜNEN FELGEN




























ne joke jungs SCHWARZ
habt mir sehr geholfen danke
auf euch ist verlass

HÜPF!

__________________
YAMAHA XT 660 X Fahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schuhbändel zusammen LLOOOLLL
28.04.2008 23:54 hansbär ist offline E-Mail an hansbär senden Homepage von hansbär Beiträge von hansbär suchen Nehme hansbär in deine Freundesliste auf Füge hansbär in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hansbär anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Yamaha XT 660 X welche farbe?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH