dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » --> NEW : Husqvarna CR 125 + WRE 125 <-- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --> NEW : Husqvarna CR 125 + WRE 125 <--
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mitm moto rumpf hab ich eigendlich gute erfahrungen gemacht...

hab bei dem nen austauschzyli und son bischen kram für die olle wr250 bekommen... normale preise und ging recht fix mein ich...

macht halt huskys...

aber sonst kann ich nicht viel zu dem sagn...
30.04.2008 22:46 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

Themenstarter Thema begonnen von B@uer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von B@uer
da der mir ja auch die Schieber reparieren soll und so...

Kost beim Neubert pro stück 118Eur... autsch..

Also beim Husky Händler kosten die wohl nu r 85,,,ma schuan..

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
01.05.2008 06:47 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn de ma n paar händler, motorumpf, endurobunker usw anrufst hat auch sicher wer gebrauchte da Zwinkern Genial!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

02.05.2008 18:53 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

Themenstarter Thema begonnen von B@uer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das wär natürlich ne Idee Genial!
Rumpf hat jedenfalls keine da...
wär bestimmt die preiswertere Lösung, aber wenn die auch in naher Zukunft kapput gehen sollten? Weiß ja niemand biggrins
Also, spiel mit dem Feuer..

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
02.05.2008 21:00 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » --> NEW : Husqvarna CR 125 + WRE 125 <--

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH