dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » schalter ab welcher drehzahl umlegen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schalter ab welcher drehzahl umlegen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125



schalter ab welcher drehzahl umlegen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo

habe seit ner guten woche meine 2000er dt
hab sie mir gebraucht geholt von nem privathändler.

es ist ein schalter vorhanden der das moped entdrosseln soll

der verkäufer hat zu mir gesagt ich soll hier mal nachfragen weil man soll den schalter ab ner gewissen drezahl umlegen das er wirkt, aber er weis es nicht mehr ab welcher..

wisst ihr da was?

danke im vorraus

PS: kenn mich noch nicht so gut mit allem aus da ich erst neu dabei bin.
Zwinkern
04.05.2008 23:04 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6116.jpg

Dabei seit: 21.11.2006
Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aloha

Mit der Drehzahl hat das nix zu tun. Leg den Schalter bei ca 50 kmh oder so um.

__________________
~* We are like Dust in the Wind ~*
~* Just like Dust in the Wind ~*


Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
04.05.2008 23:07 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke werd ich ausprobieren
06.05.2008 21:32 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers also ich hab auch ne dt bj 2000 und bei mir geht des mim stecker ziehn nur im 3 gang bei ca. 6500 u/min probier des halt mal aus grus Stefan

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
06.05.2008 22:01 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Muppel
Praktikant


Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: Hildesheim/Hannover
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich zieh auch stecker und das eigendl. immer frei schnauze ^^ is aba glaube auch im 3ten, weil sie da länger beschleunigt und ich bisl mehr zeit hab zum fummeln Zunge rausstrecken ^^ HÜPF!
06.05.2008 22:03 Muppel ist offline E-Mail an Muppel senden Beiträge von Muppel suchen Nehme Muppel in deine Freundesliste auf Füge Muppel in deine Kontaktliste ein
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-688.jpg

Dabei seit: 07.01.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn die schon die neue CDI hat (3rm10 oder wars 20),egal eine ist die gedrosselte, die andere die offene. Bei dieser gedrosselten CDi ist es egal, Hauptsache die Tachonadel ist etwas hoch.

__________________
Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!

10.05.2008 21:29 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » schalter ab welcher drehzahl umlegen??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH