dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » welcher lack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welcher lack?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



welcher lack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat einer nen plan ob es ne seite gibt wo man sich online farben an modellen angucken kann... ich überlege auf ein Anthrazit hochglanz bin mir aber unsicher wie es auf einer größeren fläche aussieht... am besten wär ne farbauswahl wie beim lackierer aber halt auf größeren flächen

danke im vorraus Genial!

ps. leute die nur meckern wolln über farbe etc. bitte gar nicht erst posten Perfekt gemacht!

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
06.05.2008 23:30 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » welcher lack?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH