dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » DR-Z SM Kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DR-Z SM Kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hallo
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.05.2006
Herkunft: bayern
Motorrad: dt



DR-Z SM Kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus

Wollte mir eine Suzi Drz-400 sm kaufen.

Hab bei mobile die hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

würde die für 3500 bbekommen.

Wollte mal fragen ob dass nun ein gutes angebot ist ? oder sollte ichs lieber sein lassen? Danke für antworten
07.05.2008 22:13 hallo ist offline E-Mail an hallo senden Beiträge von hallo suchen Nehme hallo in deine Freundesliste auf
DerKurvenjunkie
Rollerschupser


Dabei seit: 30.05.2007
Herkunft: Berlin
Motorrad: DT125X Bj'05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum Preis kann ich nichts sagen, aber ist ne Gute solides Bike für relativ wenig Geld mit der man Sehr Viel spaß haben kann biggrins

__________________
My DTX Push
08.05.2008 09:36 DerKurvenjunkie ist offline E-Mail an DerKurvenjunkie senden Beiträge von DerKurvenjunkie suchen Nehme DerKurvenjunkie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DerKurvenjunkie anzeigen
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joah, ordentlicher preis!

Super Bike! Guggst du mal hier drz400s.de/forum

__________________
ZX9R
08.05.2008 12:26 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
hallo
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.05.2006
Herkunft: bayern
Motorrad: dt

Themenstarter Thema begonnen von hallo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa danke für die antworten.

find auch dass das ein guter preis ist, kenn mich zwar noch nicht so gut aus mit der drz aber hab nur gutes von ihr gehört ;)
muss nur noch drossel für 65 euro reinmachen Traurig
08.05.2008 15:56 hallo ist offline E-Mail an hallo senden Beiträge von hallo suchen Nehme hallo in deine Freundesliste auf
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa also ich denk auch das das angebot fair is, solang der hobel keinen haken hat... gugg sie dir genau an und mach testfahrt damit... wenn alles stimmt haste lange n mopped mit net wenig leistung (aba auch net viel)^^ ps das der hinterreifen drunten is ist normal bei den dunlop d210 xD kannst alle 1600 km ungefähr mit nem hinterreifen rechnen..
wär übrigens ma interresant zu wissen wie lang die reifen an den andren sumos hier halten...

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
08.05.2008 15:58 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
hallo
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.05.2006
Herkunft: bayern
Motorrad: dt

Themenstarter Thema begonnen von hallo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gehen die wirklich alle 2000 km drauf die reifen ? wäre ja scheise^^

aber so in der wartung sind die nicht teuer oder ?
08.05.2008 21:04 hallo ist offline E-Mail an hallo senden Beiträge von hallo suchen Nehme hallo in deine Freundesliste auf
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wartung is billig, wenn mans selber macht. (Standard wie Ölwechsel, Kettensatz, Beläge wechseln ...)

Ventile einstellen is glaub ich alle 10000km, dafür kannste dann man in die Werke.

Günstiges Moped!

Hinterreifen? Wie lang der hält hängt mal in erster Linie von der Fahrweise ab, aber der Originalgummi is eh nich das wahre!

__________________
ZX9R
09.05.2008 11:45 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mein michelin hällt erstaunlich lange für das, dass 60ps an der kette zerren. hat jetzt nach 1500km noch locker 4mm profil, trotz etlichen abstechern auf die piste.
09.05.2008 14:00 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine Reifen halten zwischen 1500km und 3000km, MT60 eher wengier wie 1500km, der Michelin Pilot Power fast 3000km und mein Power Race wahrscheinlich so um die 2000km!
Kommt aber auch stark drauf an wie und wo ich fahre!
Wenn ich jetzt nächsten Monat in den Schwarzwald fahre dann wird der Power Race wohl locker über 2000km halten, wenn ich aber nur Landstraße bei uns fahren dann weniger wie 1500km!

^^ daran kann man erkennen das man es nicht pauschal sagen kann!

__________________
und jetzt Ratlos
09.05.2008 15:34 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich würd meinen farstil jetz mal als normal einschätzen, ich drifte net und so xD naja fakt is das die dunlop d208 zum kotzen sin, ich überleg ob ich mir contiforce oder pilotpower draufziehn lass und n gutachten vom tüv einhol, aber 200 kröten hinzulegen und dann evtl netma fahrn zu dürfn find ich auch net verlockend -.-

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
10.05.2008 13:50 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
hallo
Newbieschrauber


Dabei seit: 14.05.2006
Herkunft: bayern
Motorrad: dt

Themenstarter Thema begonnen von hallo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm klingt ja nicht gerade super^^

alle ca.2000 km an neuen reifen...des geht auch schwer aufn geldbeutel. Da könnte man mit neuem reifensatz schon mit ~250 euro rechnen Traurig
naja muss ich halt arbeiten gehn Perfekt gemacht!
10.05.2008 21:53 hallo ist offline E-Mail an hallo senden Beiträge von hallo suchen Nehme hallo in deine Freundesliste auf
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

richtig^^ oder eben nen ordentlichen draufziehn... wobei vom fahrverhalten her kann ich mich beim dunlop net beschweren ausser einmal, da bin ich auf regennasser fahrbahn auf ner graden ohne jeden grund weggerutscht aber is nochma so gut gegangen...

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
11.05.2008 00:21 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und was bitte soll ein ordentlicher Reifen sein Verdächtig !

MPP, MPR, und andere schon genannten Reifen gehören zum besten was man zum Sportlichen Fahren kaufen kann!

Wenn du nen Reifen suchst der länger hält musste halt bei Tourenreifen schauen, da findest auch entsprechende Reifen!

Und wenn dir die Reifen schon zu teuer sind dann lass das Hobby Motorrad vieleicht noch ne Weile sein bis du so viel Geld hast das dir das Hobby nicht die Haare vom Kopf frisst!

Ich hab meine BigBikes auch erst bekommen wo ich mir um den Unterhalt und andere kosten keine Gedanken machen musste!

__________________
und jetzt Ratlos
11.05.2008 01:29 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber


images/avatars/avatar-5753.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder du kaufst dir ne gs500, da halten die reifen teilweise 15000 km^^

__________________
Getränk Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Suff und Rauch stirbt die andere Hälfte auch. Rauchen
12.05.2008 23:25 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum hat die Enduro eigentlich 36 und die Sumo nur 30 kw ?

EDIT : Hab grad den Link zum Forum gesehen da stehts glücklich

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
13.05.2008 11:56 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » DR-Z SM Kaufen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH