dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » HUSABERG FE 650 drosseln 34 ps... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HUSABERG FE 650 drosseln 34 ps...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er



HUSABERG FE 650 drosseln 34 ps... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich mir jetzt solangsam der Frage näher komme was wie eine enduro ihr mir ab 18 hole stellt sich mir die frage ob man eine husaberg so drosseln kann das ich sie mit 18 legal fahren darf gewicht/ps mäßig.... und wie sieht es aus wenn ich sie nach 2 jahren offen ache wie viel ps darf sie maximal haben?

gruß,
Florian

__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

09.05.2008 08:21 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weisst du denn wieviel hp die eingetragen hat , ich kann mir nicht vorstellen das das über 17kw hinausgeht ...
09.05.2008 10:14 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=VIPER=-
weisst du denn wieviel hp die eingetragen hat , ich kann mir nicht vorstellen das das über 17kw hinausgeht ...


ich denk auch das die net viel mehr eingetragen bekommt....

warum denn mit 18 ne 650er berg? da überholt dich ja jede 2te GS500 weil du dein moped nicht unter kontrolle hast....
09.05.2008 13:55 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
nigge
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.02.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne Husaberg und drosseln? Oh mann....

Das ist ne Wettbewerbsmaschine und die hat normal schon nichts auf der Straße verloren (es sei denn man hat viel (!) zu viel Geld) und gedrosselt schonmal lange nicht.

__________________
Zitat:
Original von jje78120
meine deutschlehrerin hat mich mal zum rektor geschickt weil ich nie ÜÄÖ geschrieben habe sodern nur UAO^^

09.05.2008 14:32 nigge ist offline E-Mail an nigge senden Beiträge von nigge suchen Nehme nigge in deine Freundesliste auf
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man so viel kohle hätte ich mant gerne mit 18 gehabt wenn ihr schon ne 650er berg holen wollt, oder ihr wisst einfach nicht was so nen hobel kostet und die wartung, da wird einem schwindelig. Zum beispiel nach 1500 km beide pleuellager neu machen so wie kw, das heißt alle 1500 moto spalten nicht schlecht der specht. so stehts bei nem kumpel in der bestriebsanleitung Verdächtig ! biggrins

aber sie anzusehen udn zu fahren tröstet natürlich schon immens, wenn das vorderrad bei kanpp 80 ganz locker noch vorne hoch kommt.

Und wie Hanf Maulwurf geschriebenhat ich glaub nicht das du mit der leistung klar kommst.


Gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
11.05.2008 00:20 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf 34Ps zu drosseln würde nichtmal reichen, weil die Karre so leicht ist, dass du über dem zulässigem Leistungsgewicht für Fahranfänger liegst.

__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
11.05.2008 00:35 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

Themenstarter Thema begonnen von eXeCuTe666


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles kla xD was kan man denn so empfehlen so für leute die den A gemacht haben... ich mächte etwas was gut druck hat und dabei noch super aussieht das mit der berg war nur sone überlegung weil ich letzends ne 650er sumo gefahrn bin also ne berg... sie sollte eigentlich auch relativ wartungsarm sein also nich andauern motorblock auf.... was haltet ihr von einer husky te 610 ...

__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

11.05.2008 01:06 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wartungsarm ... dann ist die berg schonmal das gänzlich untauglichste für dich . eine 625smc wäre optimal . ab bj. 04 .

hqv 610 sollte auch gut passen , allerdings hab ich keine ahnung ab welchem bj die gut halten
12.05.2008 08:39 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du was wartungsarmes mit ausreichend Leistung suchst kann ich dir nur eine davon empfehlen :

Kawasaki KLX650 / Yamaha TT600 / Honda XR600

Gibts alle als SuMos !

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
18.05.2008 15:10 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
-1349-
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7404.jpg

Dabei seit: 24.02.2007
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Yamaha - DT 125 X Bj: 2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
du könntest dir auch ne DRZ 400 SM holen. Das Geld welches du dann gegenüber anderen Mopeds sparst steckst in Tuning ;D
Wird dann zwar keine Berg von der Leistung, is klar aber bei dem Gewicht und noch etwas an Leistungsplus kannst auch damit ne Menge Spaß haben ;D Würde ich mir aufjedenfall mal durch den Kopf gehen lassen.
Hast dann eine schöne Mischung aus Leistung/Power und Wartungsbedarf des Bikes ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -1349-: 18.05.2008 17:38.

18.05.2008 17:37 -1349- ist offline E-Mail an -1349- senden Beiträge von -1349- suchen Nehme -1349- in deine Freundesliste auf AIM-Name von -1349-: - YIM-Name von -1349-: - MSN Passport-Profil von -1349- anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Leistung will kauft man sich keine 400er!
Die DRZ ist zweifellos ein gutes Bike fürs Geld aber wenn man Leistung will sollten es doch schon 600ccm und mehr sein!

__________________
und jetzt Ratlos
18.05.2008 17:59 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

XR 650R Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
18.05.2008 18:00 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
XR 650R Genial!


Bekommt man in D nicht auf 34PS gedrosselt, soweit ich weiß.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
18.05.2008 18:47 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Bauscht
XR 650R Genial!


Bekommt man in D nicht auf 34PS gedrosselt, soweit ich weiß.



achso an das habe ich jetzt nicht mehr gedacht biggrins
weißt nicht ob es geht.
frag mal beim abp oder beim waldmann in marktoberdorf nach.
ich glaub nicht das es geht.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
18.05.2008 18:50 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne drz is aber am preis/leistungsfreundlichsten

die 600er sind einfach zu gewichtig für die paar ps... und ausserdem der fahrstil mit der 400er zette is genial.

Jedoch fehlt mir auch der druck deshalb wird nextes jahr was neues geholt
10.06.2008 10:50 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die 650r hat laut honda 60ps, die husaberg wird wohl auch ausreichend haben. im gegensatz zu den 40ps der drz ist das schon ordentlich. das mehrgewicht äussert sich ja auch nicht in form von 50kg mehr..

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
10.06.2008 20:28 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PLAYMETH(DT)
ne drz is aber am preis/leistungsfreundlichsten

die 600er sind einfach zu gewichtig für die paar ps... und ausserdem der fahrstil mit der 400er zette is genial.

Jedoch fehlt mir auch der druck deshalb wird nextes jahr was neues geholt


bi letztes we eine drz 400 sm gefahren, naja also ich finde den motor nicht so pralle fast gleiche Drehzahlen wie ne 125er. Die brauch unheimlich viel gas um beim anfahren nicht auszuploppen. Meiner meinung nach genau gleicher fahrstil wie mit ner 125er 4T.

Und im vergleich zu meiner TT in der beschleunigung ist se auch gut langsamer, endgeschwindigkeit ist jedoch so guit wie gleich.

Einzig handlicher isse, obwohl ich ganz erhlich finde was ich mit der TT im gelände oder in kurven nicht schaffe gelingt mit der drz auch nicht.

ansonsten isse aber für den preis ein modernes und gutes Bike.

Gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
10.06.2008 22:37 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holon
die 650r hat laut honda 60ps, die husaberg wird wohl auch ausreichend haben. im gegensatz zu den 40ps der drz ist das schon ordentlich. das mehrgewicht äussert sich ja auch nicht in form von 50kg mehr..


er sagte doch er will se drosseln lassn oder hab ich mich da verlesen?
13.06.2008 07:50 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PLAYMETH(DT)
Zitat:
Original von Holon
die 650r hat laut honda 60ps, die husaberg wird wohl auch ausreichend haben. im gegensatz zu den 40ps der drz ist das schon ordentlich. das mehrgewicht äussert sich ja auch nicht in form von 50kg mehr..


er sagte doch er will se drosseln lassn oder hab ich mich da verlesen?


ich meint eher dich weil du sagtest das die 600er zu schwer seien für die leistung..

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
13.06.2008 16:08 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja dabei dachte ich auch an die gedrosselte sry da haben wir aneinander vorbeigeredet Genial!
23.06.2008 08:53 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » HUSABERG FE 650 drosseln 34 ps...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH