dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » bremssattel halterung problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bremssattel halterung problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alki
Newbie


Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Neckarodenwaldkreis
Motorrad: dt 125 bj.1998



bremssattel halterung problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand die genauen maße für den Bolzen an dem der Bremssattel
drauf gesteckt wird geben oder sagen wo ich solch einen bestellen kann
10.05.2008 13:09 Alki ist offline E-Mail an Alki senden Beiträge von Alki suchen Nehme Alki in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



RE: bremssattel halterung problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yamaha händler^^

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
10.05.2008 13:40 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: bremssattel halterung problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab noch so ein teil da, kannst mir ja mal ne pn schreiben mit preisvorschlag Zwinkern
10.05.2008 14:14 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Alki
Newbie


Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Neckarodenwaldkreis
Motorrad: dt 125 bj.1998

Themenstarter Thema begonnen von Alki


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt es nicht als einzelteil zu bestellen ????
12.05.2008 15:51 Alki ist offline E-Mail an Alki senden Beiträge von Alki suchen Nehme Alki in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du nur den bolzen brauchst:

dann hab ich noch einen da, hab auch noch ne bremssattelhalterungfür vorne
12.05.2008 16:04 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Alki
Newbie


Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Neckarodenwaldkreis
Motorrad: dt 125 bj.1998

Themenstarter Thema begonnen von Alki


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie teuer
12.05.2008 16:49 Alki ist offline E-Mail an Alki senden Beiträge von Alki suchen Nehme Alki in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ka, würd jetzt mal so sagen 5, 6€?
12.05.2008 18:53 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Alki
Newbie


Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Neckarodenwaldkreis
Motorrad: dt 125 bj.1998

Themenstarter Thema begonnen von Alki


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist der Bolzen vorne und hinten im durchmesser gleich
und wenn ja wie groß genau das würde mir eigendlich schon reichen
13.05.2008 17:09 Alki ist offline E-Mail an Alki senden Beiträge von Alki suchen Nehme Alki in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » bremssattel halterung problem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH