dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24h. European Endurance day 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24h. European Endurance day 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer88
Rollerschupser


Dabei seit: 09.02.2006
Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha dt125R



24h. European Endurance day 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

wer war diese jahr alles von euch dabei ???
war ein echt geiles rennen nur ein bissel staubich aber sonst top
i
ch bin dieses jahr das erste mal mitgefahen und das dan noch zu zwei
das war die absolute hölle

hier sind schonmal ein paar bilder

meine bilder

bilder von baboons
13.05.2008 09:23 Killer88 ist offline E-Mail an Killer88 senden Beiträge von Killer88 suchen Nehme Killer88 in deine Freundesliste auf Füge Killer88 in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War laut Bekannten wohl dies Jahr richtig scheisse, sowohl vonner Orga als auch vonner Strecke.

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
13.05.2008 17:05 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, war nicht sooo toll..

Staub hatten alle, wir hatten zum Glück gute Boxen und nette Nachbarn, sonst wär es ziemlich doof gewesen.


Und eigentlich bin ich mit unsrer Leistung voll zufrieden, wir haben so ziemlich alles gegeben, Material hat wie ein Uhrwerk funktioniert aber trotzdem nur 17. Platz. Das nervt schon ziemlich, sind einfach zu viele zu gute Teams am Start gewesen... gegen "pro's" hat man als hobby-loser einfach keine chance

__________________
silence is better than bullshit
13.05.2008 17:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

staub ohne ende , aber nungut , ist halt so , kann mana cuh nicht ändern .

aber die strecke hat auch keine motivation geliefert , nachts fahren fand ich am angenehmsten , war schön kühl und man hat nicht gesehen über was man da so alles drüber weg fährt .

wir hatten auch glück mit den boxnachbarn , obwohl die kawa jungs ein wenig genervt haben mit der warmlaufstrategie ....

wenn es nächstes jahr stattfindet ,nicht beim TI , bin ich dabei .
13.05.2008 17:31 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Killer88
Rollerschupser


Dabei seit: 09.02.2006
Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha dt125R

Themenstarter Thema begonnen von Killer88


RE: 24h. European Endurance day 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fand die strecke auch nicht grade der hammer

hätte meiner meinung nach ein zacken schärfer sein können

hatt von euch noch jemand fotos ??? vllt sogar von mir ??? ( 67 ) würde mich echt freuen
13.05.2008 20:14 Killer88 ist offline E-Mail an Killer88 senden Beiträge von Killer88 suchen Nehme Killer88 in deine Freundesliste auf Füge Killer88 in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.fotocross.net/

viel spass beim suchen Zwinkern
13.05.2008 20:27 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Killer88
Rollerschupser


Dabei seit: 09.02.2006
Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha dt125R

Themenstarter Thema begonnen von Killer88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt alle durch und leider nur 5 von mir gefunden

kennt jemand noch ein paar links wo es ein bilder von eday gibts ?
13.05.2008 21:46 Killer88 ist offline E-Mail an Killer88 senden Beiträge von Killer88 suchen Nehme Killer88 in deine Freundesliste auf Füge Killer88 in deine Kontaktliste ein
RoYaltY
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6008.jpg

Dabei seit: 30.01.2005
Herkunft: Markgröningen
Motorrad: DT125'04 u. exc250f'08



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fands zu staubig. Dazu kam noch das ich am Start in der letzten Reihe startete, dadurch war ich erstmal nur am Staubschlucken.
Sonst wars n gutes Rennen, außer das der größte Teil vom Team nachts nich fahren wollte wegen dem Staub.

__________________
POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL


--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

16.05.2008 17:29 RoYaltY ist offline E-Mail an RoYaltY senden Beiträge von RoYaltY suchen Nehme RoYaltY in deine Freundesliste auf Füge RoYaltY in deine Kontaktliste ein
Killer88
Rollerschupser


Dabei seit: 09.02.2006
Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha dt125R

Themenstarter Thema begonnen von Killer88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja weiß was du meinst meine, hatte stzar probleme und dadurch schlecht weg gekommen ,

scheiße fand ich diese jahr das mit den boxen , war letztes jahr besser geregelt
16.05.2008 18:59 Killer88 ist offline E-Mail an Killer88 senden Beiträge von Killer88 suchen Nehme Killer88 in deine Freundesliste auf Füge Killer88 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24h. European Endurance day 2008

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH