dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Gabelprotektoren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gabelprotektoren ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Gabelprotektoren ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
Ich finde erlichgesagt die Faltenbälge richtig hässlich!
Hab mir jetzt überlegt andere drauf zu machen aber die acerbis neopren kondome gefallen mir nicht recht...
Gibts noch ne Alternative?
Am besten wäre es wenn man viel von den blanken Tauchrohren sehen könnte weil ich finde das sieht recht gut aus...

MfG ydb

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
15.05.2008 14:43 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannste nicht einfach so plastikteile dranmachen von der yz oder so?

mfg
15.05.2008 14:45 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Themenstarter Thema begonnen von young dt biker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weist du ob die ca. passen?
und ob sie auch effektiv schützen... weil auf neue dichtugen hab ichacuh kein bock...

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
15.05.2008 14:53 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
frommedt
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7346.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Herkunft: Ransbach-Baumbach
Motorrad: VT 500E, DT125R, Kawa ZXR750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja klar gibts da was!
Musste mal suchen, dat sind so kleine abdeckkappen, die du einfach da drauf tüdelst... kosten glaub ich so um die 30 eus. sind auf jeden fall geiler als die behinderten faltenbälge Zwinkern
en kumpel von mir hat die drauf, ich frag den mal wo der die her hat.

__________________
FEUERWEHR: Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein!!
Und wir haben die längsten Schläuche! LOL
15.05.2008 14:55 frommedt ist offline E-Mail an frommedt senden Homepage von frommedt Beiträge von frommedt suchen Nehme frommedt in deine Freundesliste auf Füge frommedt in deine Kontaktliste ein
frommedt
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7346.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Herkunft: Ransbach-Baumbach
Motorrad: VT 500E, DT125R, Kawa ZXR750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel hat die ausm Katalog "KEDO" heißt der Zwinkern

__________________
FEUERWEHR: Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein!!
Und wir haben die längsten Schläuche! LOL
15.05.2008 15:22 frommedt ist offline E-Mail an frommedt senden Homepage von frommedt Beiträge von frommedt suchen Nehme frommedt in deine Freundesliste auf Füge frommedt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Gabelprotektoren ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH