dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » cr 500 Sumo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cr 500 Sumo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



cr 500 Sumo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs mal ne Frage, ich bin im Inet wie ihr sicher auch schon auf di heir z.B:
CR 500
gestoßen und überlege, ob sone geile Machine für den Preis im Bereich des Möglichen liegt...was meint ihr..also die km sind sicher nicht ori, aber naja ist ja eig auch eher ein wettbewerbsteil ich mein aber den rest sumosatz und die cr 500 für den Preis, ist eigentlich zielich gut finde ich, was meint ihr?
MFG Flo!

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
16.05.2008 16:09 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
DT-Rider#82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein 2-Takter!!!
Geht bestimmt recht ordentlich.

Zu Preis-Leistung kann ich dir nichts sagen.
16.05.2008 16:39 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
newdt
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.06.2004
Herkunft: kelkheim
Motorrad: GSX-R 600 2006 und ne 04er DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf nix beim köbler, hatte damals meine cagiva mito bei dem gekauft und die war zusammengeschustert. km gefakt rahmen geklaut 10 jahre alte reifen drauf usw. HAtte schon mehr mals den laden abbrennen lassen wegen versicherung. hat zich anzeigen laufen wegen bedruges. Polizei hatte uns im nachhinein gesagt das sie es wissen aber noch nix handfestes in der hand ahben. also alles in allem niemals bei dem auch etwas kaufen.

__________________
Was sie nicht will das ich ihr tu, das füg ich einer anderen zu... HÜPF!
16.05.2008 16:54 newdt ist offline E-Mail an newdt senden Beiträge von newdt suchen Nehme newdt in deine Freundesliste auf Füge newdt in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

omg, hast du ahnung von großen 2taktern ?
wär schade so nen ding an jemand zu geben der von sowas kein plan hat, speziell was vergaser angeht ! das sollte schon alles 105%ig passen sonst haste schnell nen fresser.

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
16.05.2008 16:59 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
XfrogX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3468.gif

Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach so ne 500er bekommt man kaum kaputt, einfach etwas fett und 1:30 rein und das teil hält normal ewig. klar für dauer vollgaß ist der motor wie jeder cross motor nich tgemacht und hält auch net aber sonst.

Mein vater ist früher damit enduro rennen training und cross rennen gefahren das ganze jahr durch ohne auch nur einmal am vergaßer was zu änder oder mal den motor zu öffnen.

Und der hatte im jahr locker 200 betriebs stunden im gelände mit dem teil!
16.05.2008 19:11 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab da schon öfters anderes gelesen Zwinkern

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
16.05.2008 20:11 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo

Themenstarter Thema begonnen von CraschOverRide


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja hmm danke für die Argumentationen, aber ich mein mein topic war ja leicht bis EXTREM anders, ne? ^^

PS: THX @ newdt

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CraschOverRide: 16.05.2008 22:07.

16.05.2008 22:06 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Damit würden die wenigsten hier Spaß haben da die CR500 nicht gerade zu den einfach zu fahrenden Bikes gehört!
Leistung ist weit mehr als genug da, Leistungsentfaltung ist sehr spontan, ich würde sowas weder im Gelände noch auffer Straße fahren wollen!
Als 2T würde ich als SM max ne 300er nehmen, die lassen sich noch recht human bewegen!

__________________
und jetzt Ratlos
17.05.2008 01:32 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nicht umsonst heißt das ding witwenmacher biggrins

aber alleinschon die ankick-prozedur würde mich abschrecken.. nicht so wie bei der dt, die man mitm linken arm anbekommt...

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
17.05.2008 13:31 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^ recht haste!

Ich würde überhaupt erstmal nen Großvolumigen 2T Probefahren und dann entscheiden obs was für mich ist!
Ich würde wohl selber max ne 125er 2T fahren und das auch nur im Motorsport also MX!
Obwohl man da auch die 250er 4T fahren kann die sind eigentlich besser wie die 125er 2T da wesentlich einfacher fahrbar!

__________________
und jetzt Ratlos
17.05.2008 13:47 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM640

Leistung ist weit mehr als genug da, Leistungsentfaltung ist sehr spontan, ich würde sowas weder im Gelände noch auffer Straße fahren wollen!


Spontan? Schonmal eine gefahren?

Die Teile fahren sich wien altes Kaugummi unterm Schuh...jeder aktuelle 450er Crosser fährt sich heftiger.

Mein Eindruck...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
17.05.2008 13:47 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
dt-master
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7036.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Motorrad: Exc 380



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann da nur von meiner alten 380er reden.
Wenn man vorher nur Dt gefahren ist ist schon was gaaanz anderes. Aber bitte so ne Schüssel hat wenns hoch kommt 60PS und das is mal auf der Straße nix. Leistungsentfaltung wird von der 500er auch eher gleichmäßiger sein.
17.05.2008 18:14 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo

Themenstarter Thema begonnen von CraschOverRide


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, die grundlegende Frage war ursprünglich, ob ihr euch die Maschine für den preis mit Sumosatz vorstellen könntet, oder ob das ne Ente ist oder so...... Ganz ellich außer newdt hat mir hier noch keiner wirklich weitergeholfen..... Und Vielleicht steh ich ja auf eine krasse Leistung und bin mir schon leicht im klaren darüber, dass sone Leistung aus dem Teil kommt, wenn ich nach solchen Teilen suche.....

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
17.05.2008 20:05 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
dt-master
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7036.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Motorrad: Exc 380



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry zu deiner Frage. Ich kann mir das auf jeden Vorstellen. Hat viel drehmoment, warum nicht. Aber günstig is das nicht gerade.
17.05.2008 20:55 dt-master ist offline E-Mail an dt-master senden Beiträge von dt-master suchen Nehme dt-master in deine Freundesliste auf Füge dt-master in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich würde die karre kaufen *Stoß an* .

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
17.05.2008 21:00 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach dem was newdt gesagt hat, wär ich da vorsichtig.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
18.05.2008 15:06 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » cr 500 Sumo

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH