Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo
cr 500 Sumo
Moin Jungs mal ne Frage, ich bin im Inet wie ihr sicher auch schon auf di heir z.B: CR 500
gestoßen und überlege, ob sone geile Machine für den Preis im Bereich des Möglichen liegt...was meint ihr..also die km sind sicher nicht ori, aber naja ist ja eig auch eher ein wettbewerbsteil ich mein aber den rest sumosatz und die cr 500 für den Preis, ist eigentlich zielich gut finde ich, was meint ihr?
MFG Flo!
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Dabei seit: 27.06.2004
Herkunft: kelkheim Motorrad: GSX-R 600 2006 und ne 04er DT
kauf nix beim köbler, hatte damals meine cagiva mito bei dem gekauft und die war zusammengeschustert. km gefakt rahmen geklaut 10 jahre alte reifen drauf usw. HAtte schon mehr mals den laden abbrennen lassen wegen versicherung. hat zich anzeigen laufen wegen bedruges. Polizei hatte uns im nachhinein gesagt das sie es wissen aber noch nix handfestes in der hand ahben. also alles in allem niemals bei dem auch etwas kaufen.
__________________ Was sie nicht will das ich ihr tu, das füg ich einer anderen zu...
Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg Motorrad: Honda XR600r
omg, hast du ahnung von großen 2taktern ?
wär schade so nen ding an jemand zu geben der von sowas kein plan hat, speziell was vergaser angeht ! das sollte schon alles 105%ig passen sonst haste schnell nen fresser.
__________________ Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Real engines have valvesduckundweg
Dabei seit: 13.07.2003
Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt! Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas
Ach so ne 500er bekommt man kaum kaputt, einfach etwas fett und 1:30 rein und das teil hält normal ewig. klar für dauer vollgaß ist der motor wie jeder cross motor nich tgemacht und hält auch net aber sonst.
Mein vater ist früher damit enduro rennen training und cross rennen gefahren das ganze jahr durch ohne auch nur einmal am vergaßer was zu änder oder mal den motor zu öffnen.
Und der hatte im jahr locker 200 betriebs stunden im gelände mit dem teil!
Damit würden die wenigsten hier Spaß haben da die CR500 nicht gerade zu den einfach zu fahrenden Bikes gehört!
Leistung ist weit mehr als genug da, Leistungsentfaltung ist sehr spontan, ich würde sowas weder im Gelände noch auffer Straße fahren wollen!
Als 2T würde ich als SM max ne 300er nehmen, die lassen sich noch recht human bewegen!
Ich würde überhaupt erstmal nen Großvolumigen 2T Probefahren und dann entscheiden obs was für mich ist!
Ich würde wohl selber max ne 125er 2T fahren und das auch nur im Motorsport also MX!
Obwohl man da auch die 250er 4T fahren kann die sind eigentlich besser wie die 125er 2T da wesentlich einfacher fahrbar!
Kann da nur von meiner alten 380er reden.
Wenn man vorher nur Dt gefahren ist ist schon was gaaanz anderes. Aber bitte so ne Schüssel hat wenns hoch kommt 60PS und das is mal auf der Straße nix. Leistungsentfaltung wird von der 500er auch eher gleichmäßiger sein.
Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo
Themenstarter
Ganz ehrlich, die grundlegende Frage war ursprünglich, ob ihr euch die Maschine für den preis mit Sumosatz vorstellen könntet, oder ob das ne Ente ist oder so...... Ganz ellich außer newdt hat mir hier noch keiner wirklich weitergeholfen..... Und Vielleicht steh ich ja auf eine krasse Leistung und bin mir schon leicht im klaren darüber, dass sone Leistung aus dem Teil kommt, wenn ich nach solchen Teilen suche.....
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