dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Grüne DTX? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüne DTX?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Platium
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7421.gif

Dabei seit: 26.04.2008



Grüne DTX? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi! Meine Lieblingsfarbe für Motorräder ist Grün-Giftgrün. Nun hab ich die Frage ob es für die DTX Bj. 05 Dekorsets gibt die Schwarz-Grün sind. Immoment sieht meine DT so aus:





__________________
---KTM 640 LC4 Enduro------Yamaha DT125 X------Kawasaki KVF 700------NoName DirtBike---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Platium: 18.05.2008 15:49.

18.05.2008 15:48 Platium ist offline Beiträge von Platium suchen Nehme Platium in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht.
Lackieren oder mit Folie bekleben wär eine Möglichkeit, ansonsten Kawasaki kaufen.

Warum hast du so hässliche HP's an deiner DTX ???

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
18.05.2008 16:06 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind originale von Yamaha.
b2t: Wenn ich sowas machen würde, würd ich auch noch andere Sachen ändern, wie Schwingenschleifer schwarz oder Öltank schwarz, sonst passt das alles nicht so zusammen. So als Anregung.
Aber bloß nicht so übetrieben häßlich, wie die, die letztens in ebay war. Mit der grünen Gabelbrücke negativ

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BladeHunter: 18.05.2008 16:20.

18.05.2008 16:20 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
KiteX
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.11.2007
Herkunft: Trier
Motorrad: Yamaha DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das Einzige was mir da spontan einfallen würde wäre dass du mal auf
www.dualsport-fx.com guckst da gibts en schwarz grünes dekor
das is noch ganz stilvoll
wenn du unbedingt grün haben willst leg dir ne Kmx zu wie mein vorredner schon meinte LLOOOLLL

__________________
Dt125X Bj.05 (Blau)

mein zweites Ich: http://profile.imageshack.us/user/kitex41/images/detail/#165/ultrawv4.jpg

Yeah, Cool Astrum Bike Crew Trier Yeah, Cool
18.05.2008 16:22 KiteX ist offline Beiträge von KiteX suchen Nehme KiteX in deine Freundesliste auf
Platium
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7421.gif

Dabei seit: 26.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Platium


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst da kommen andere HP drann. Ne KMX will ich nicht ich will bei meiner DT bleiben. Aber lackieren will ich nicht. Naja dann lass ich sie Schwarz... Ein Gianelli Komplettanlage kommt auch noch drann. Gibt es eigentlich für die DTX einen bisschen kleineren Ständer weil der schon ziemlich hoch ist und beim kleinstem Huckel nicht wirklich gut steht finde ich.

__________________
---KTM 640 LC4 Enduro------Yamaha DT125 X------Kawasaki KVF 700------NoName DirtBike---
18.05.2008 16:41 Platium ist offline Beiträge von Platium suchen Nehme Platium in deine Freundesliste auf
Victor_224
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7307.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiss nicht ob ich dir damit helfen kann aber auf den fotos
ist einmal meine dt r zusehen und die dt x vom kollegen ;)

vllt gefällt sie ja dir ;) *Stoß an* Perfekt gemacht!

bild 1

bild 2

kann die bilder irgendwie nicht einfügen ;)

naja wie gesagt vllt gefällt es dir ja Yeah, Cool

__________________
lächerlich Perfekt gemacht!
20.05.2008 19:32 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
Platium
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7421.gif

Dabei seit: 26.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Platium


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die DT. Mmmh des kann man ja mit Klebefolie auch selber machen.



Und das vll. auf die Schwinge:



__________________
---KTM 640 LC4 Enduro------Yamaha DT125 X------Kawasaki KVF 700------NoName DirtBike---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Platium: 22.05.2008 00:45.

22.05.2008 00:41 Platium ist offline Beiträge von Platium suchen Nehme Platium in deine Freundesliste auf
Dt_Racer21
Praktikant


Dabei seit: 29.07.2007
Herkunft: Mamming
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine dt ind gift grün und schwarz lackiert sieht hammer aus. Kann dir ja mal bilder schicken!!

__________________
Opa Gott schütze uns vor sturm und wind und mopeds die zu langsam sind. Opa
05.08.2008 12:08 Dt_Racer21 ist offline E-Mail an Dt_Racer21 senden Homepage von Dt_Racer21 Beiträge von Dt_Racer21 suchen Nehme Dt_Racer21 in deine Freundesliste auf Füge Dt_Racer21 in deine Kontaktliste ein
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So viel Zeit möcht ich auch haben Einschlafen

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
05.08.2008 12:28 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7503.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stell die Bilder hier rein. Würde auch mal gern ne grüne DT sehen....

__________________
Verbeugen - Danke! Böhse Onkelz Verbeugen - Danke!

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
05.08.2008 12:33 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Dt_Racer21
Praktikant


Dabei seit: 29.07.2007
Herkunft: Mamming
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau eine thread über dem dan is dt in grün schwarz da sind meine bilder drinnen.

__________________
Opa Gott schütze uns vor sturm und wind und mopeds die zu langsam sind. Opa
05.08.2008 12:48 Dt_Racer21 ist offline E-Mail an Dt_Racer21 senden Homepage von Dt_Racer21 Beiträge von Dt_Racer21 suchen Nehme Dt_Racer21 in deine Freundesliste auf Füge Dt_Racer21 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Grüne DTX?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH