dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » zylinder kolben neu wie lang muss ich einfahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zylinder kolben neu wie lang muss ich einfahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



zylinder kolben neu wie lang muss ich einfahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin

also ich hab meinen zylinder honen gelassen und hab mir einen neuen kolben geholt. meine frage ist jetzt, wie lange und wie den am besten einfahre???

gruß nico

__________________
BLAH!
18.05.2008 21:46 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kein vollgas, nicht so extrem hochdrehen und nicht unbedingt immer Kurzstrecken.

ich würde sagen 5-6 Tankladungen dürften langen

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
18.05.2008 21:48 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und in welcher drehzahl sollte ich am besten fahren??

__________________
BLAH!
18.05.2008 21:52 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fahr einfach ganz normal, Hauptsache du fährst nicht andauernd allzuhohe Drehzahlen

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
18.05.2008 21:53 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok danke mach ich dann.

Gruß Nico

__________________
BLAH!
18.05.2008 22:00 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die ersten 300 km würde ich dir empfhelen nur mit max. 5000upm zu fahren

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
18.05.2008 22:10 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

benutze mal die suche Zwinkern Idee!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
18.05.2008 22:53 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » zylinder kolben neu wie lang muss ich einfahren?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH