dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Brauche ABE für Giannelli Endtopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche ABE für Giannelli Endtopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellrung5
unregistriert
verrückt Brauche ABE für Giannelli Endtopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer kann mir helfen?

habe einen Giannelli Endtopf für meine Dt 125 R (4BL) bin damit auch schon zweimal durch den TÜV gekommen, doch jetzt stellen sie sich quer, denn es ist keine e-nr. auf dem Topf!

Wer kann mir weiter helfen!
20.05.2008 00:37
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



RE: Brauche ABE für Giannelli Endtopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellrung5
Hallo, wer kann mir helfen?

habe einen Giannelli Endtopf für meine Dt 125 R (4BL) bin damit auch schon zweimal durch den TÜV gekommen, doch jetzt stellen sie sich quer, denn es ist keine e-nr. auf dem Topf!

Wer kann mir weiter helfen!

Dann hast du zwei mal Glueck gehabt, denn wenn keine e-Nummer drauf ist, dann hat der auch keine ABE.

Und die ABE ist sowieso nur in Verbindung mit Kruemmer gueltig.

__________________
Shut up 'n Ride!
20.05.2008 04:51 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geh zur EInzelabnahme...


....


Du bist schon zum 3ten mal mit der selben DT beim TÜV ?? Respekt biggrins

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
20.05.2008 10:41 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Brauche ABE für Giannelli Endtopf

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH