dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » ausbau usd gabel(símmerrunge) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausbau usd gabel(símmerrunge)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Themenstarter Thema begonnen von erwinrommelfrauenarzt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ich versuche eigentlich immer die posts hier von den leuten sehr genau zu lesen weil manche posts hier echt hilfreich sind aber hier war eigentlich überhaupt keiner dabei Einschlafen

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
26.05.2008 13:29 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst froh sein, dass du überhaupt Antworten bekommst. Wenn hier einer 15 Wortbrocken ohne Satzzeichen hinkotzt kann ich mir gut vorstellen, dass zwar viele eine Hilfestellung posten könnten, aber einfach keine Lust haben.

Geht mir übrigens auch so. Warum soll ich jemandem helfen, der sich nichtmal die Mühe gibt 4sekunden in die Rechtschreibung seines Posts zu investieren.

__________________
silence is better than bullshit
26.05.2008 14:03 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
haufen
Praktikant


Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Schlitz bei lauterbach
Motorrad: Yamaha YZ 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seruvs leute,
hab ein problem:
Bei meiner (yz 125 06er) müssten auch jetzt die simmeringe gewechselt werden. Ich kann das nicht, oder drau mich net so an die sache ran, da dabei denke ich mal viel schief gehen kann. Jetzt hab ich bei meinem händler im ort gefragt und der macht das nur, wenn er die originalteile hat. Ich hab jetzt aber leiter schon alle teile( simmeringe, staubkappen und öl) vom vorbesitzer dabeibekommen. Der andere Händler will 140 euro dafür. Find ich viel, wenn ich sehe, dass ein kompletter service mit teilen bei manchen firmen 80 euro kostet. Wollte nun mal fragen, ob ihr jemanden kennt der das machen würde, oder ob sich jemand von euch erbarmen würde das zu machen.

thx für die antworten
18.06.2008 14:47 haufen ist offline E-Mail an haufen senden Beiträge von haufen suchen Nehme haufen in deine Freundesliste auf Füge haufen in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fahr mit dem kram zu pepe tuning. (hinter Frankfurt).. der ist ganz nett, und baut dir sicher auch deinen Kram zum guten Preis ein.

Aber warum kaufst du denn ersatzteile, wenn du es eh nicht machen willst?!

__________________
silence is better than bullshit
18.06.2008 16:49 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haufen
Ich hab jetzt aber leiter schon alle teile( simmeringe, staubkappen und öl) vom vorbesitzer dabeibekommen.


__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

18.06.2008 16:59 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hoppla.... Zwinkern

__________________
silence is better than bullshit
18.06.2008 17:09 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
haufen
Praktikant


Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Schlitz bei lauterbach
Motorrad: Yamaha YZ 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hätte ich das gewusst, dass die händler da alle so ein bischen eigen sind in der sache. Find ich etwas unverständlich, ich bezahl denen ja au die arbeitszeit. Aber wie gesagt, hab ich halt noch kostenlos dazubekommen udn dafür nehm ichs doch gerne.
18.06.2008 18:55 haufen ist offline E-Mail an haufen senden Beiträge von haufen suchen Nehme haufen in deine Freundesliste auf Füge haufen in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » ausbau usd gabel(símmerrunge)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH