dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » meine neue APRILLIA SXV 550 SUPERMOTO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine neue APRILLIA SXV 550 SUPERMOTO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam1989
Was haltet ihr von der hier Jungs:
KTM

Geil oder? biggrins
mfg Sam



soweit alles ok Genial!
steht die 640er LC 4 vom gelben land (ausland) bei mobile eigentlich noch drien zum verkauf ?

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
27.01.2009 17:54 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boah Bauscht du fragsch mich Sachen. Keine Ahnung.
Aber ich schau heut im Lauf des Tages mal rein. Genial!
Ist des dann nicht ein riesen Rumgeficke mit der Ummeldung vom Ausland her?
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
28.01.2009 07:33 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so habe jetzt selber gerade nachgeschaut weil bei mir mobile vor paar tagen nicht founktioniert hatte.
also die gesagte LC4 von mir steht immer noch drien (das ist die wo ich dir scha mal gesagt habe)
aber der preis ist für die etwas zu teuer.
unter ausland meinte ich doch das nachbarland baden-württemberg Zwinkern

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
28.01.2009 09:13 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aso ich hab dacht du meinst das Ösiland Idee!
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
28.01.2009 10:05 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

anbei mal paar neue aktuelle bilder meiner neuen aprilia.
sie hat jetzt gute 100 kilometer drauf.
so und jetzt dürft ihr was zu der schönheit sagen .... Zwinkern





__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
09.03.2009 18:05 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
panther
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8081.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Herkunft: Thüringen
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso hast du schon wieder ne neue? Ratlos

find die KTM im hintergrund geiler Verbeugen - Danke!

__________________
rechts is gas^^
09.03.2009 18:23 panther ist offline E-Mail an panther senden Homepage von panther Beiträge von panther suchen Nehme panther in deine Freundesliste auf Füge panther in deine Kontaktliste ein
Experte
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geiles Gerät. Perfekt gemacht!
09.03.2009 18:24 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich find die karre zum kotzen vorne siehts ma übelst nach wr aus und der arsch sieht aus als wäre er ins unendliche gezogen negativ

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
09.03.2009 18:28 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ide andere schöner. Die wirgt irgendwie so klein.

__________________
BLAH!
09.03.2009 18:37 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit meiner neuen aprilia meinte ich es handelt sich immer noch um die wo ich heuer anfang des jahres gekauft habe und darüber wird sich bis ende der saison hinaus auch nichts ändern.
fande meine alte sxv auch um einiges schöner als die jetztige.
kann aber trozdem mit dem ausehen meiner jetztigen gut leben auch wenn die alte etwas schöner war.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
09.03.2009 18:46 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » meine neue APRILLIA SXV 550 SUPERMOTO

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH