dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » meine neue APRILLIA SXV 550 SUPERMOTO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine neue APRILLIA SXV 550 SUPERMOTO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lippey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6613.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Tapfheim
Motorrad: Yamaha Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schickes Teil!! Viel Spaß damit! Genial!

__________________
Yamaha DT 125 R (Bj. 2001)




Verkaufe Athena Endschalldämpfer! Bei interesse bei mir melden oda übers icq melden!
25.05.2008 12:06 Lippey ist offline E-Mail an Lippey senden Beiträge von Lippey suchen Nehme Lippey in deine Freundesliste auf Füge Lippey in deine Kontaktliste ein
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
ist noch die 07er.
ab 2007 sollen alle probleme laut aprillia behoben sein wie dichtungen/dichtungsmasse, deckel des kühlwasserbehälters u.s.w
die 2006er modelle hatten ja nur probleme das die lichter ausgegangen sind.
soll jetzt aber behoben sein.
bis jetzt ist noch alles dicht und garantie hab ich auch noch und bevor was großes kommt geht sie eh und eine neue noch bessere SXV kommt dann wieder.

der lüfter wo die hat ist cool Genial!
könnst meinen das kommt vom 900er vario.
war aber gestern schon ein toller ausflug (siehe das erste bild dann wist ihr es wo es war)


gut, wenns des 07er mdoell schon ist(stimmt, sieht man ja an der sitzbank) dann darfst du noch hoffnung haben dass sie 3000 km hält biggrins

Und der Lüfter, hmm meinst du den der andauernd so bald sie mal steht immer angeht und klingt wie ein staubsauger? biggrins

Achja und je nach einsatzgebiet, schon über den 13 liter tank nachgedacht? gibt wohl nichts nervigeres als min.5 mal auf einer tour tanken zu müssen mit dem ding.

__________________
Extremst schöne Motorräder
25.05.2008 15:08 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geiles Teil auf jeden Fall, aber hat auf der Straße eigentlich weniger zu suchen, oder ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
25.05.2008 16:05 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bis auf die tatsache das sie recht kopflastig sein soll ein feines teil Genial!
25.05.2008 18:58 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der lüfter braucht die schon Zwinkern
der glingt schon nach was anderem sowie der vom JCB radlader biggrins

klar hab ich schon nach einem 13L tank nachgedacht.
hätte anfang des jahres auch sofort einen gekauft.
aber der preis dafür ... naja muß halt heuer mal mit 8L auskommen.

wenn eine HUSKY auf die straße darf dann darf auch eine SXV drauf und das supermoto fahren macht nirgends wo so spaß wie bei uns im allgäu über die landstraßen zu scherra.
war heut bissel unterwegs mit ihr und sie lässt sich recht gut fahren.

und ja ich hab schon immer MN nummer.

wer weiß es jetzt von euch schon wo ich sie gekauft habe ?

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
25.05.2008 20:59 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch oben scha geschrieben: Marktoberdorf biggrins Genial!

__________________
Signatur ist leider aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam1989: 25.05.2008 21:04.

25.05.2008 21:03 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geiles teil Yeah, Cool
25.05.2008 21:18 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam1989
hab ich doch oben scha geschrieben: Marktoberdorf biggrins Genial!


ha scho,ha freile Zwinkern
es gibts nichts schöneres wie da oben in marktoberdorf Genial!
beim waldmann hab ich sie geholt und der ist gleich neben FENDT.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
25.05.2008 21:19 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geiler ofen Genial! biggrins
25.05.2008 21:27 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hamma geiles ding Genial! Genial! Genial! Genial!

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

27.05.2008 22:58 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Motorrad einfach nur biggrins
ist so ein fettes Teil..

Wenn ich mir nen neues Moped kaufe, dann werde ich mir nur das Ding kaufen, egal wie lang ich spare, aber ich werd mir auch nur ne SXV holen, weil das Ding einfach nuR GEIL ist!

Hab Spaß damit.


Zitat:
Original von Pigdog
Geiles Teil auf jeden Fall, aber hat auf der Straße eigentlich weniger zu suchen, oder ?


Nicht so Recht, habs schon von vielen Händlern gehört, die die Dinger vertreiben biggrins
Die is aber für beides gut, aber für ne Tour oder so is die Karre nicht ausgelegt...

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

28.05.2008 13:15 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Fuse , Bla Bla.....und nacher wirds doch erstmal ne Xt LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
28.05.2008 13:52 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die hält scha Genial!
und wenn dann hab ich immer noch garantie drauf.
von daher mach ich mir da keine sorgen.
bevor das aber alles kommt ist die schon längst wieder verkauft und die neueste und aktuellste SXV ist wieder gekauft.

hab sie gestern mal etwas getrieben da sie jetzt ca 300 kilometer bereits drauf hat. biggrins
power ohne ende von unten bis oben.
sie lässt sich auch schön fahren.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
28.05.2008 16:29 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
@Fuse , Bla Bla.....und nacher wirds doch erstmal ne Xt LLOOOLLL



An-Kopf-Hau doch will die Karre schon haben biggrins
Spar so lange bis ich se mir kaufen kann Zunge rausstrecken biggrins

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

28.05.2008 18:42 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht


hab sie gestern mal etwas getrieben da sie jetzt ca 300 kilometer bereits drauf hat. biggrins


na dann kannst sie ja etz direkt zur ersten inspektion fahren rolleyes

War doch auch sowas krasses, bei 500km erste inspektion

__________________
Extremst schöne Motorräder
28.05.2008 18:56 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alle 500km Ölwechseln? LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
Super biggrins
Viel Spass! Da schraubste ja mehr, als du fährst....
aber geil aussehen tut sie Zwinkern

__________________
...
28.05.2008 18:57 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Themenstarter Thema begonnen von Bauscht


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so genau darfst das auch wieder nicht nehmen Zwinkern
den ersten ölwechsel und kleinen service macht man halt mal wenn man mal zeit hat und bei ca 1000 kilometer langst auch noch.
und dann alle 3000 kilometer oder so.
selbst ist der mann also Perfekt gemacht!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
28.05.2008 19:04 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Karre grad erst gekauft, und denkst jetzt wieder über VERkauf nach ? biggrins

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

28.05.2008 19:08 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuse
Du hast die Karre grad erst gekauft, und denkst jetzt wieder über VERkauf nach ? biggrins


wo steht das? Verdächtig !

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
28.05.2008 19:12 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
die hält scha Genial!
und wenn dann hab ich immer noch garantie drauf.
von daher mach ich mir da keine sorgen.
bevor das aber alles kommt ist die schon längst wieder verkauft und die neueste und aktuellste SXV ist wieder gekauft.

hab sie gestern mal etwas getrieben da sie jetzt ca 300 kilometer bereits drauf hat. biggrins
power ohne ende von unten bis oben.
sie lässt sich auch schön fahren.


Edit: ist zwar nur nen " Modellsprung" aber ich würde die Karre erstmal fahren biggrins auch wenn er sie lang fährt ;)
Wahrscheinlich

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuse: 28.05.2008 19:27.

28.05.2008 19:26 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » meine neue APRILLIA SXV 550 SUPERMOTO

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH