dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Nur 90 km/h » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur 90 km/h
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125



Nur 90 km/h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

hab folgende frage hab ne schaltentrosslung drinne
hab die powerwalze heute gedreht weis aber ned ob des stimmt

bin heute gefahren geht nur 90 km/h hab aber gehört die meisten fahren von haus auf ohne drosselung schon 120 km/h

was kann ich da machen

hab den 6 gang nicht frei werd ich auch vorerst nix machen is mir zu gefährlich am getriebe rum zu murksen. und habe angeblich eine krümmerdrossel. alle andern sind ja frei durch den schalter

Bj 2000

was kann ich da noch machen das da mehr geht??

im vorraus danke für antworten

mfg
27.05.2008 21:58 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7058.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach die Krümmerdrossel halt raus und dreh die PW mal wieder zurück, weil die bei Baujahr 2000 schon von Werk aus offen ist. Kannst sie jedoch mal ordentlich auf 0mm Kante stellen...
Und wieso ist dein 6 Gang gesperrt? Das dürfte bei Baujahr 2000 nicht der Fall sein...

__________________
DT125R 2001 (17kw/23PS)

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung
28.05.2008 17:45 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der ist anscheinendzu oder so weil ich schalte 5 mal dann bin ich bei 90 km/ h und 7500 u/min sie ruckelt dann zwar nicht aber mehr geht ned dann versuch ich nochmals zu schalten und nix geht.

des mit der powerwalze kapier ich ned ganz allso pass auf hab sie gedreht zündung ein ca 0 mm kante dann bin ich gefahren hab den krümmer aufgemacht (ohne vorher die zündung nochmals anzumachen) und die pw ist viel viel mehr als 0 mm riengestanden. dann hab ich die zündung angemacht und wieder aus dann wars sie wieder 0 mm. stimmt des dann so???

und wo sitzt die krümmerdrossel??

danke
mfg
(-;
28.05.2008 20:08 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
waldmeister
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7334.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Motorrad: DT125R 96 + 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lies dich mal in der "werkstatt" durch, da findest du eigentlich alles was dich interessiert....zum 6. gang und powerwalze auf jeden fall....
wenn du den 6. gang frei hast schaffst du schneler wie 100...
Genial!

__________________
wink
29.05.2008 21:36 waldmeister ist offline E-Mail an waldmeister senden Beiträge von waldmeister suchen Nehme waldmeister in deine Freundesliste auf
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das weis ich ja trozdem danke

meine frage ist eig obs an i-was liegen kann weil die PW ist ja anscheinend gedreht wenn ich die zündung an mach ist sie auf 0 mm kante. Sie hat i-wie aussetzer weil manchmal fährt sie 90 und grad eben bin ich gefahren dann bin ich auf 110 km/h gekommen

des ist voll komisch ka.

Wo sitzt die krümmerdrossel direkt und woher weis ich ob sie ned schon drausen ist??

gruß
Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Creeper<: 29.05.2008 21:55.

29.05.2008 21:52 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weis keiner mehr was??
01.06.2008 20:15 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gib ihm lieber was womit er was anfangen kann, anstelle davon ihn auf die werkstatt zu verweisen!

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
02.06.2008 00:18 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja die zickt halt ganz schön rum ab und zu fahr ich 70 dann mal wieder 110 voll komisch..

werd jetzt mal den 6 gang freilegen.

krümmerdrossel werd ich aber ned raus machen

danke für eure antworten

mfg
(-;
02.06.2008 13:29 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
waldmeister
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7334.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Motorrad: DT125R 96 + 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

logik?? Verdächtig ! Verdächtig !

__________________
wink
02.06.2008 17:17 waldmeister ist offline E-Mail an waldmeister senden Beiträge von waldmeister suchen Nehme waldmeister in deine Freundesliste auf
ReaperX
Newbieschrauber


Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: 35792
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

omg xD du weist schon das du sowieso illegal fährst?!

Denkste da spielts noch ne rolle ob die krümmerdrossel drinn oder draußen ist??? Machse raus und du hast wenigstens en wenig mehr fahrspaß
02.06.2008 17:31 ReaperX ist offline E-Mail an ReaperX senden Beiträge von ReaperX suchen Nehme ReaperX in deine Freundesliste auf Füge ReaperX in deine Kontaktliste ein
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzelviech
Mach die Krümmerdrossel halt raus und dreh die PW mal wieder zurück, weil die bei Baujahr 2000 schon von Werk aus offen ist. Kannst sie jedoch mal ordentlich auf 0mm Kante stellen...
Und wieso ist dein 6 Gang gesperrt? Das dürfte bei Baujahr 2000 nicht der Fall sein...




naja ka wenn da was dran ist

bin ich ja ned ganz illegal dran
02.06.2008 19:03 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Nur 90 km/h

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH