dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » schalter problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schalter problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125



schalter problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo

also ich hab ein problem mit dem entdrosslungsschalter und zwar weis ich nicht wann sie offen ist und wann nicht egal wie ich den schalter umlege sie drosselt immer ab 80 - 90 km/h und 7000 u/min.
manchmal fahr ich wenn der schalter nach meiner meinung nach "dicht machen sollte" fährt sie manchmal sogar 110 km/h des is echt komisch.
vorher ist sie auch anderster geloffen

weis jemand was da los ist???
und kann man i-wie herausfinden wie der schalter nun offen ist oder nicht??

danke für euere antworten

mfg
(-;
29.05.2008 17:00 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weis keiner was?
01.06.2008 20:16 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner


Dabei seit: 17.12.2007
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha 04er dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo
also zum schalter
nimm einfach ein messgerät schalt auf durchgangsprüfung
und schau wann er offen ist
wenn du kein messgerät hast nimm ne kleine batterie links und rechts
draht ran dann zwischen den draht iwo ein kleines birnchen und den schalter und dann testen
und schau mal ob du irgendwo nen wakler hast

__________________
HÜPF! ein schlauer hat 2takt power HÜPF!

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool
01.06.2008 20:54 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
>Creeper<
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.05.2008
Herkunft: Schwandorf, Bayern
Motorrad: 2000er Yamaha Dt125

Themenstarter Thema begonnen von >Creeper<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke

das wird dann auch das problem sein weil nämlich die pw is gedreht 6 gang ist aber NOCH zu

naja und ab und zu rennt sie auch 110 und dann wieder 80 egal wie ich den schalter hab

was kann man da noch machen weist du was

ich werd des jetzt mal mit der batterie ausprobieren
01.06.2008 21:43 >Creeper< ist offline E-Mail an >Creeper< senden Beiträge von >Creeper< suchen Nehme >Creeper< in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » schalter problem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH