dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Elektrik problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektrik problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cool-blue-rider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5623.gif

Dabei seit: 20.10.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50



Elektrik problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

An meiner DT ist auf einmal immer das Licht ausgegangen, und wenn ich dann an dem Kabelschluach der hinter die Lima geht ein bisschen gezogen und gedrückt habe ists wieder für ne weile gegangen. Leerlaufanzeige hat schon davor gesponnen. Dann fahre ich bei mir aus der hofeinfahr raus und dann ist sie gestanden (kein Zündfunke mehr)

Gut, dann habe ich man das Batterieladegrät rangehängt weil die Batterie auch ziemlich fertig war, dann hörte ich i-wie ein kurzes komisches Bruzeln unter dem tank, und seit dem geht gar nichts mehr.

Dann habe ich mir einem anderen Kabelbaum aus ebay geholt, und jetzt läuft sie immer noch nicht. +Pol vom LG an + vom moped und -Pol vom LG an motor (ist auch nicht gegangen)

Und jetzt weis ich nicht mehr weiter??? Ratlos Ratlos

-Kanns vllt Zündspule sein (Wie kann man die prüfen???)
-Oder Gleichrichter???
Oder CDI???

Also wie gesagt habe keine zündung. (Sicherung ist auch ok.)


*Stoß an*
31.05.2008 11:58 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
cool-blue-rider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5623.gif

Dabei seit: 20.10.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50

Themenstarter Thema begonnen von cool-blue-rider


RE: Elektrik problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ratlos
03.06.2008 18:50 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Elektrik problem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH