dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine nagelneue XT 660X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine nagelneue XT 660X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt es davon nicht auch so ne Art "gepimpte" Version von? Ich mein die is so orange...


Nun ja, gutes Moped zum Cruisen, zu allem anderen find ichs zu "fett"

Sieht aber ganz schick aus!

__________________
ZX9R
06.06.2008 14:40 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
hansbär
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5199.jpg

Dabei seit: 20.11.2004
Herkunft: Isingen
Motorrad: XT 660 X 08

Themenstarter Thema begonnen von hansbär


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was du meinst, gabs in der modellreihe 2007 als auswahlfarbe
Perfekt gemacht!

__________________
YAMAHA XT 660 X Fahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schuhbändel zusammen LLOOOLLL
06.06.2008 15:28 hansbär ist offline E-Mail an hansbär senden Homepage von hansbär Beiträge von hansbär suchen Nehme hansbär in deine Freundesliste auf Füge hansbär in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hansbär anzeigen
snyper2103
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Do
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vllt meint er aber auch die OTR XT X in Rot mit 60 PS

http://www.off-the-road.de/721.html

__________________
My Big Bike

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!
06.06.2008 15:46 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neja als so richtig sumo würd ich des nit bezeichnen

is einfach zu bullig (fett) aber ansonsten nettes gerät
10.06.2008 10:34 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine nagelneue XT 660X

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH