dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine Neue KTM 660 smc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Neue KTM 660 smc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125



großes Grinsen Meine Neue KTM 660 smc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So,
hab mir jetzt endlich ne Ktm 660 zugelegt
erstma ein paar daten
EZ 09/04 ist aber schon die 05er baureihe
KM 1700
komplett original
2 man zulassung

Aber Bilder sagen mehr als 1000 worte

http://www.pictureupload.de/pictures/150...52_P1013351.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures/150...33_P1013353.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures/150...27_P1013354.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures/150...31_P1013359.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures/150...48_P1013360.JPG



so jetzt ihr gefragt postet fleißig kritik positiv wie negativ

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crosser-tim: 15.06.2008 12:13.

15.06.2008 12:12 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, was haste bezahlt und wie viel ps hat sie.
15.06.2008 12:16 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125

Themenstarter Thema begonnen von Crosser-tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also eig hat se 65ps aber steht imom beim KTM händler zum drosseln Zunge rausstrecken
preis Ratlos

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

15.06.2008 12:37 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetzt saghalt den preis, interessiert mich Idee!
15.06.2008 12:40 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das heck gefällt mir net, aber sonst gehts schon
15.06.2008 12:51 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125

Themenstarter Thema begonnen von Crosser-tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den NS halter oder das heck?

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

15.06.2008 13:24 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crosser-tim
den NS halter oder das heck?


Die krümmung am heck ist Geschmackssache, ich finds auch nicht sooo toll aber gibt schlimmeres. Und den Ns-Halter kann man ja austauschen Perfekt gemacht!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
15.06.2008 14:10 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125

Themenstarter Thema begonnen von Crosser-tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://i10.ebayimg.com/06/i/000/ee/8b/60c6_2.JPG

http://www.enduro-store.de/images/smheckq_132.jpg
http://bilder1.eazyauction.de/zimo/artikelbilder/4228.jpg
die beiden sind nicht schlecht

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crosser-tim: 15.06.2008 14:56.

15.06.2008 14:36 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sauber schaut echt gut aus Genial!
aber gedrosselt mit der herumkutschen.
naja mir würde es glaub keinen spaß machen.
dann viel spaß mit deiner LC4

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
15.06.2008 15:17 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125

Themenstarter Thema begonnen von Crosser-tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja mein vater hat se bezahlt also muss ich weningstens 2 wochen so tun Zwinkern aber bleibt maximal 1 monat drinne.
hab ja nochnimma nen führerschein bin aber schon offen gefahren geht ganz schön gut Perfekt gemacht!

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

15.06.2008 15:21 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du bist der beste Genial! und auch noch auf papas kosten. gut gemacht!! *Stoß an*
15.06.2008 16:54 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaja die 660er biggrins

Nee quark schickes Möff, hab ja anfangs auch mit allen Variationen der Lc4 geliebäugelt aber die 660er hat mir von der Leistungsenfaltung nicht sooo doll gefallen wie die kleineren Motoren mit 625ccm, diese sind doch deutlich drehfreudiger!
Dafür hat die 660er mehr Druck unten raus!

Und das Kicken ginge mir aufn Wecker, ich Starte lieber per Knopfdruck!

Viel Spaß damit und wenn der SMC-Puff ohne Sieb ist kannst dich schonmal drauf einstellen das die Rennleitung den doch recht laut findet!

__________________
und jetzt Ratlos
15.06.2008 21:54 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu welchem Händler hast du die gebracht?
Hoffe mal nicht zum Hofrichter....
15.06.2008 22:03 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der sound der LC4 ist super.
die deine LC 4 ist bestimmt um einiges lauter als meine sandra :-(

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
15.06.2008 22:34 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr schickes bike! Genial!

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
15.06.2008 23:29 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
hansbär
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5199.jpg

Dabei seit: 20.11.2004
Herkunft: Isingen
Motorrad: XT 660 X 08



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr geiles ding
viel spaß damit
Möge dir der Asphalt knädig sein

__________________
YAMAHA XT 660 X Fahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schuhbändel zusammen LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hansbär: 15.06.2008 23:32.

15.06.2008 23:31 hansbär ist offline E-Mail an hansbär senden Homepage von hansbär Beiträge von hansbär suchen Nehme hansbär in deine Freundesliste auf Füge hansbär in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hansbär anzeigen
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SOWAS nenn ich mal Supermoto Perfekt gemacht!

ne sieht geil aus die KTM...
aber was ich noch machen würde:
-Plastiks schwarz lackieren
-Redbull dekor oder sonstige werksdekore...
-Akra titan komplett
-paar vernümüftige sumo reifen
-die tasche hinten abmachen...
-sportheck besorgen für die LC4 (gibts von Polisport)
-anderes KZ halter mit LED rücklicht und n paar anständige Blinker

Genial!

na dann viel spass beim driften (& Wheelen) biggrins
16.06.2008 09:13 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125

Themenstarter Thema begonnen von Crosser-tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphinx666
Zu welchem Händler hast du die gebracht?
Hoffe mal nicht zum Hofrichter....


Ne ne ne da hab ich ma praktikum gemacht.
aber Hofrichter hat eh kein KTM mehr.
Wo kommstn her???


@Westcoastbloo
Ich will nur noch das sport heck undn paar vernümftige gummis. Und ne anlage wird sich auch noch irgendwie ergeben.
aber das Geld Ratlos Fange erst am 1.8. mit meiner ausbildung an

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

16.06.2008 12:19 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
Westcoastbloo
Schrauber


images/avatars/avatar-8274.jpg

Dabei seit: 17.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crosser-tim
Zitat:
Original von Sphinx666
Zu welchem Händler hast du die gebracht?
Hoffe mal nicht zum Hofrichter....


Ne ne ne da hab ich ma praktikum gemacht.
aber Hofrichter hat eh kein KTM mehr.
Wo kommstn her???


@Westcoastbloo
Ich will nur noch das sport heck undn paar vernümftige gummis. Und ne anlage wird sich auch noch irgendwie ergeben.
aber das Geld Ratlos Fange erst am 1.8. mit meiner ausbildung an


tja dann musst nebenbei was machen ^^ so wie ich xD
16.06.2008 13:38 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4012.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125

Themenstarter Thema begonnen von Crosser-tim


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja aber erstma kommen in 2 -3 monaten neue gummis drauf.
hab so an die pirelli supercorsa gedacht.
oder kannste was anderes empfelen???
und ne anlage ma schaun vllt erstma nen sebring slip on oder ne gbrauchte akra.

__________________
Mauer Roller
Verdächtig ! Aprilia
Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R


Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

16.06.2008 14:15 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Meine Neue KTM 660 smc

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH