Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640
Themenstarter
kann mir das jetzt ma schnell jemand sagen mit dem ölkreislauf interessiert mich echt ma hab schon im ktm forum die suche benutzt nur steht da nirgends was der entscheidene unterschied ist außer das er größes ist
__________________ Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel
Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81
Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
kann mir das jetzt ma schnell jemand sagen mit dem ölkreislauf interessiert mich echt ma hab schon im ktm forum die suche benutzt nur steht da nirgends was der entscheidene unterschied ist außer das er größes ist
bingo
also wil ich mal nicht so sein
großer:
alle 5000km ölwechsel mit filtern!
kleiner:
alle 2500km ölwechsel mit filtern!
so das wars .
im prinzip egal welche du nimmst, wenn du das schrauben nicht so magst dann nimm die mitm großen kreislauf .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=VIPER=-: 01.07.2008 18:17.
Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640
Themenstarter
so bin gerade ma ne 625 gefahren hat mir sehr gut gefallen die maschine sitzhöhe passt und alles gestört haben mich eben nur die stollenreifen ab 140 hat es mir net mehr so gefallen damit und die sebring anlage is ja ma richtig grob während der fahrt vibriert sogar die faßraste
also die 640 steht für mich fest
PS: Will nicht einer meine yz 250 an sich nehmen gegen geld
__________________ Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel
Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640
Themenstarter
ahhhr so hab endlich ma nen pic sieht ja geil aus deine kiste und dein leistungsdia is net schlecht
also wenn du gute hände suchst wo sie hin soll bin bereit
__________________ Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel