dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Hier nochmal die Zette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier nochmal die Zette
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7193.jpg Tomekk

16.06.2008 17:48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

So hier nochmal meine Zette:







Verbaut ist im mom:
Leo Vince X3 ESD (ist n umbau von reflextions auf absobtionsschalldämpfer
ABP Racing Leistungskrümmer
LED Heck
Sturzpads
Renthal Lenker (nicht sehr schön fährt sich meiner meinung nach sehr gut, bin den magura sx gefahren und nen lucas lenker, bin von dem jetzt am meisten überzeugt)
Mini Spiegel
Mini Blinker
Und abgefuckte felgenrandaufkleber

edit* scheiße vergessen das nr weg zu machen...naja scheiß drauf :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomekk: 16.06.2008 17:49.

images/avatars/avatar-6333.gif D U K E

16.06.2008 18:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Geil Genial! Genial! was ist das?
images/avatars/avatar-7535.jpg Sepsys

16.06.2008 18:26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Sowas nennt sich Suzuki DRz 400


Fettes Teil ;)
images/avatars/avatar-2874.jpg Holon

16.06.2008 18:26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

suzuki drz Verdächtig !
KTM640

16.06.2008 18:38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

bis auf den Hubschrauberlandeplatz am Heck, den zu tiefen Schalldämpfer und das irgendwie komsich wirkende Rücklicht ganz OK, so wie jede DRZ halt!
images/avatars/avatar-7270.jpg xons

16.06.2008 18:50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ähm wenn du willst das keiner dein KZ kennt dann machs doch auf allen pix weg LLOOOLLL
images/avatars/avatar-7193.jpg Tomekk Thema begonnen von Tomekk

16.06.2008 19:15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hähä auch schon bemerkt wie im edit geschrieben ^:-P hab HIER noch n video von nem tag aufm parkplatz, nichts besonderes, überhauptnicht, haben da ma n bissel geübt und getestet naja am ende etwas übertrieben und übers ziel hinaus aber nischt passiert! in den nächsten wochen monaten gehts denke ma auffe bahn n bissel fahren ma sehn wies is noch nie da gewesen, hab die sumo ja auch erst seit ca 4 monaten
images/avatars/avatar-7535.jpg Sepsys

16.06.2008 21:39

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Gerade die Sachen, die gut aussehen bzw. wovon KTM fahrer noch träumen dürfen Zunge rausstrecken .
Lass sie so. Ich find die hammer. Besser wie so orginale dinger
images/avatars/avatar-8504.jpg erwinrommelfrauenarzt

16.06.2008 21:55

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

fettes teil gefällt mir echt gut Genial!
florian dt

16.06.2008 21:58

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

sau geiles Teil. Genial! was hast bezahlt und wie viel ps hat die.
images/avatars/avatar-7193.jpg Tomekk Thema begonnen von Tomekk

16.06.2008 22:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von florian dt
sau geiles Teil. Genial! was hast bezahlt und wie viel ps hat die.


musst dir ma die preise bei mobile und in der bucht ansehen, hatte sie mit 4500km gekauft! hat orginal 40 ps ka wieviels jetzt durch krümmer und esd sind evtl. 41 bei abp stehen die maßnahmen mit nem plus von 1,5 ps drinn! Könnten zwar mehr ps sein aber ich wollte eben auch was was n bissel hält da es mit dem geld nich so super is!
michi92

16.06.2008 22:07

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

was habt ihr immer mit den kz´s ? ich finde die müssen steil sein! seins könnte sogar noch nen bischen steiler
images/avatars/avatar-6953.jpg Flo H

16.06.2008 22:14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich find sie Geil!!!!!!!!!!!!

Nur würd ich das Nummernschild in eine normale Position bringen da mir das einfach nicht gefällt!
images/avatars/avatar-7309.jpg PLAYMETH(DT)

23.06.2008 09:05

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ganz nett sieht fast aus wie meine originale ^^

das heck kommt bisschen lang rüber und rücklicht is auch weng komisch ansonsten zette halt...

HÜPF!
images/avatars/avatar-8865.jpg Stevemckream

23.06.2008 09:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hm...ja, kann man so lassen Genial!

<<< black is beautyful >>>






#23
images/avatars/avatar-8029.jpg b3llmann

24.06.2008 05:09

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Schick Genial!
images/avatars/avatar-8058.jpg 99desert99

24.06.2008 20:42

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ich find sie eignetlich sau geil Genial!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Hier nochmal die Zette

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH