dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » welche Farbe für lackieren 03er dt blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Farbe für lackieren 03er dt blau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



welche Farbe für lackieren 03er dt blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich bräuchte die ungefähre originale farbe von der 03er blauen dt

also mit ner spraydose

könnt ihr mir bitte einen link schicken wo man solche farben bekommt

und wo man die anderen sachen bekommt wie klarlack und kunststoffhaftvermittler LLOOOLLL


danke im voraus



mfg
16.06.2008 21:25 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nimm ein Muster und geh in den Baumarkt Oh mann....

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
16.06.2008 21:27 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frag einfach mal nach Yamaha Blau, dann müssten die wissen was gemeint ist.

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
16.06.2008 21:36 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HAB gerade lack bestellt für meine 06 kann dir ne telefonnummer geben wenn du willst meld dich ma bei mir Genial!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
16.06.2008 21:54 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » welche Farbe für lackieren 03er dt blau

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH