dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Plastiks polieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plastiks polieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Plastiks polieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ich hab mal ne Frage. Also ich wollte an meiner DT die Plastikverkleidungen polieren, kann mir einer sagen wie ich das am besten hinbekomme?

mfg Nico

__________________
BLAH!
19.06.2008 10:18 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Killing-Sniper
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2008
Herkunft: Hessen, Heppenheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit Politur und nem weichem Tuch Verdächtig !

__________________
Ich mache alles....entweder morgen....oder später....oder garnet
19.06.2008 12:23 Killing-Sniper ist offline E-Mail an Killing-Sniper senden Beiträge von Killing-Sniper suchen Nehme Killing-Sniper in deine Freundesliste auf Füge Killing-Sniper in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killing-Sniper anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein ja nur ob man dafür ne speziellle politur holen soll. Das ich einen weichen Lappen holen muss und politur ist mir klar.

__________________
BLAH!
19.06.2008 12:39 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahung ich habe einfach irgendwas genommen was im Keller lag....

Probiers einfach aus, sollte ganz normale Plastik bzw Autopolitur genügen

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken
19.06.2008 13:15 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar danke, werds probieren.

__________________
BLAH!
19.06.2008 13:18 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Black_prince
Newbie


images/avatars/avatar-7364.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Herkunft: München
Motorrad: DT 125 R Bj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch Lackpolitur bzw. Chrompolitur nehmen???
lg Black_prince
19.06.2008 14:16 Black_prince ist offline E-Mail an Black_prince senden Beiträge von Black_prince suchen Nehme Black_prince in deine Freundesliste auf
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.05.2008
Motorrad: Yamaha Dt125X Bj:05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_prince
Kann ich auch Lackpolitur bzw. Chrompolitur nehmen???
lg Black_prince


Jo geht.

aber nimm watte anstatt ein Tuch.

__________________
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch keine DT, wenn man in eine Garage geht.
19.06.2008 23:48 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
Black_prince
Newbie


images/avatars/avatar-7364.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Herkunft: München
Motorrad: DT 125 R Bj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok, alles klar, dangge. Zwinkern
20.06.2008 14:16 Black_prince ist offline E-Mail an Black_prince senden Beiträge von Black_prince suchen Nehme Black_prince in deine Freundesliste auf
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.05.2008
Motorrad: Yamaha Dt125X Bj:05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und lass die politur da net 10 min in der sonne auf deiner dt gammeln des tut deim teil mehr schaden zufügen als gutes.

Ist halt so bei meiner politur, kann auch andere geben!

__________________
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch keine DT, wenn man in eine Garage geht.
20.06.2008 22:20 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum?? Wat soll dat denn dem Plastik für einen Schaden zufügen???

__________________
BLAH!
21.06.2008 02:24 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Armor All Kunststoff Tiefenpflege

__________________

21.06.2008 12:06 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
HOMBRE-DT80
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Herkunft: Nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Honda Raiden NSR 125F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

silikonspray geht auch ab Genial!

__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied

biggrins biggrins
21.06.2008 12:13 HOMBRE-DT80 ist offline E-Mail an HOMBRE-DT80 senden Beiträge von HOMBRE-DT80 suchen Nehme HOMBRE-DT80 in deine Freundesliste auf Füge HOMBRE-DT80 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HOMBRE-DT80 anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee also ich würde keine Metall oder Chrompolitur nehmen weil die ganz feine Schleifteilchen drinn hat ...
Bei meiner Metall und Chrompolitur steht drauf : NICHT auf lackierten Oberflächen verwenden !
Und wenn du damit dann auf Plastik gehst .......... Zwinkern
21.06.2008 21:00 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Black_prince
Newbie


images/avatars/avatar-7364.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Herkunft: München
Motorrad: DT 125 R Bj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok...und was soll ich jetze nehmen???^^
22.06.2008 01:50 Black_prince ist offline E-Mail an Black_prince senden Beiträge von Black_prince suchen Nehme Black_prince in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kunststoff tiefenpflege Zwinkern Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
22.06.2008 08:55 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.05.2008
Motorrad: Yamaha Dt125X Bj:05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
kunststoff tiefenpflege Zwinkern Genial!


ja siliconspray reicht vollkommen aus,

für was willst eig polieren, nach ner woche sehen sie wieder wie vorher aus, siliconspray hält schon lange. und deine teile schaun wie neu aus.

aber nimm nie ÖL, wenn da dreck hingeht des haftet da böhs krank dran.

__________________
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch keine DT, wenn man in eine Garage geht.
22.06.2008 12:24 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.12.2006
Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BladeHunter
Armor All Kunststoff Tiefenpflege


Viel zu teuer finde ich, Armor all Klamotten sind echt sauteuer.Ich benutz für die Plastics immer:http://www.sonax.de/sonax-d/katalog_prod..._product=302100
Das sit sau ergiebig und zaubert einen Glanz...und schützt, wenn man eine Flashe Wasser draufstellt rutscht die runter, selbst probiert.

__________________
Fand ich ja mal ganz schön arm...
22.06.2008 13:02 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Plastiks polieren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH