dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Gutachten/ABE Vergaser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutachten/ABE Vergaser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baZzeR
Newbie


Dabei seit: 13.09.2006
Motorrad: DT 125 R



Text Gutachten/ABE Vergaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Tag


Folgendes:
Ich bekomme keinen TÜV für meine Yamaha DT125R Bj 96
Der TÜV Beauftragter meint das ich mit meinen Mikuni Vergaser keine Abgaswerte entnehmen kann da es sich um kein Originalteil handele.

Man bräuchte eine ABE/ Gutachten....


So nun meine Frage gibt es solch ein Gutachten für ein Mikuni-Vergaser?




Besten Dank
20.06.2008 14:41 baZzeR ist offline E-Mail an baZzeR senden Beiträge von baZzeR suchen Nehme baZzeR in deine Freundesliste auf Füge baZzeR in deine Kontaktliste ein
DT'00
Praktikant


Dabei seit: 04.07.2007
Motorrad: Yamaja DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht der Vergaser in den Papieren eingetragen, ist das nicht normal?
Da haste aber ein strenegn Prüfer erwischt.
20.06.2008 14:44 DT'00 ist offline E-Mail an DT'00 senden Beiträge von DT'00 suchen Nehme DT'00 in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welchen Mikuni haste den drinn ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
20.06.2008 15:02 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
baZzeR
Newbie


Dabei seit: 13.09.2006
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von baZzeR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Vor Wut gleich explodier* ja einen sehr strengen
bin ja nun auch das 2. mal hin
erhebliche mängelliste... tz

sogar meine höherlegung die da seit 11jahren drin ist hat er beanstandet
bin schon am überlegen einfach woanders hinzufahren....



ich kann leider nicht sagen was für einer...
in der rechnung vom jahre 2004 steht einfach nur rennvergaser mit 169€
artikelnr. 3075832
20.06.2008 18:08 baZzeR ist offline E-Mail an baZzeR senden Beiträge von baZzeR suchen Nehme baZzeR in deine Freundesliste auf Füge baZzeR in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baZzeR
*Vor Wut gleich explodier* ja einen sehr strengen
bin ja nun auch das 2. mal hin
erhebliche mängelliste... tz

sogar meine höherlegung die da seit 11jahren drin ist hat er beanstandet
bin schon am überlegen einfach woanders hinzufahren....



ich kann leider nicht sagen was für einer...
in der rechnung vom jahre 2004 steht einfach nur rennvergaser mit 169€
artikelnr. 3075832



Jeder einigermaßen vernünftige Mensch baut die ganzen illegalen Teile ohne ABE vor dem Tüv einfach aus, wirst doch bestimmt jemanden kennen der dir die Originalteile leihen kann, falls du die selber nicht mehr hast Genial!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
20.06.2008 18:30 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
baZzeR
Newbie


Dabei seit: 13.09.2006
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von baZzeR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon den ganzen samstag damit verbracht alles mögliche umzubauen ;)

ich will eigentlich ganz gern nur sone ABE finden ...

hab noch meinen orginalen vergaser.. aber kaputt -.-
vllt nen kumpel fragen .. joa



ABE/ Gutachten ?!
20.06.2008 18:41 baZzeR ist offline E-Mail an baZzeR senden Beiträge von baZzeR suchen Nehme baZzeR in deine Freundesliste auf Füge baZzeR in deine Kontaktliste ein
baZzeR
Newbie


Dabei seit: 13.09.2006
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von baZzeR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute

wems interessiert.. habe tüv ;)

ich bin einfach woanders hin und der ist der mikuni vergaser gar nicht aufgefallen
die co werte zeigten 3,8 % an... 4% sind erlaubt


der andere tüv macker war einfach zuu genau ôÔ
25.06.2008 19:15 baZzeR ist offline E-Mail an baZzeR senden Beiträge von baZzeR suchen Nehme baZzeR in deine Freundesliste auf Füge baZzeR in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Gutachten/ABE Vergaser

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH