dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » ÄRGER MIT GETRIEBE (Husky WR125) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÄRGER MIT GETRIEBE (Husky WR125)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hoffen wir ma das die kurbelwelle und lager jetzt nmicht total ausgeleihert sind durch das häufiger raus und rein. sonst ist nach 50bh der motor wieder platt ;)
22.06.2008 21:19 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja htten ja schon oft über diverse lager artenudn passungeng geredet udn das mtidem zahnra auch in erwegugn gezogen ... finde gut das es jetzt doch eigentlich so etwas lapidares war.

zwecks los udn festlagersitz weiste ja uch bescheid ich bind da zuversichtlcih das das hält insofern das mtidne ausgleichscheiben noch alels passt

machn gutes öl rein udn tret die karre ordentlcihd urch udn hab spass !
22.06.2008 21:59 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ui *Staun* LLOOOLLL

da bin ich aber neidisch LLOOOLLL
23.06.2008 00:05 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@misterx: thx Genial!

hoffen wir ma, dass es halt jetz richtig kommt ..



soviel übrigens zum thema "husky verkaufen" rolleyes

E:1123" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...biggrins E:1123

absolut unter wert!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

23.06.2008 01:54 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Sepsys
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7535.jpg

Dabei seit: 27.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
bevor so was mal kommt wechsle ich lieber immer meinen fuhrpark Zwinkern
ich hab mein lehrgeld schon bezahlt mit so einem heruntergewirtschafteten hobel.
hättest die besser verkauft und das geld + das wo du jetzt da noch reingesteckt hast von dem eine neuere gekauft.
für das geld hättest eine sehr gute motocross bekommen.


Tjoa, da kann man nur hoffen dass du auch ma ne Kiste kaufst die total am Arsch ist und nachher auf den Kosten sitzen bleibst... also ehrlich ma. Wieso ham manche so ne beschissen asioziale Einstellung?!?! Besitzt du eigentlich kein Gewissen oder so? Überleg ma du bist 16... hast Jahrelang gespart und kaufst dir dann, weil du vielleicht nicht soviel Ahnung von Motoren hast, so ne Karre. Ich als Verkäufer könnt des net mit mir vereinbaren.
23.06.2008 07:50 Sepsys ist offline E-Mail an Sepsys senden Beiträge von Sepsys suchen Nehme Sepsys in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sepsys
Zitat:
Original von Bauscht
bevor so was mal kommt wechsle ich lieber immer meinen fuhrpark Zwinkern
ich hab mein lehrgeld schon bezahlt mit so einem heruntergewirtschafteten hobel.
hättest die besser verkauft und das geld + das wo du jetzt da noch reingesteckt hast von dem eine neuere gekauft.
für das geld hättest eine sehr gute motocross bekommen.


Tjoa, da kann man nur hoffen dass du auch ma ne Kiste kaufst die total am Arsch ist und nachher auf den Kosten sitzen bleibst... also ehrlich ma. Wieso ham manche so ne beschissen asioziale Einstellung?!?! Besitzt du eigentlich kein Gewissen oder so? Überleg ma du bist 16... hast Jahrelang gespart und kaufst dir dann, weil du vielleicht nicht soviel Ahnung von Motoren hast, so ne Karre. Ich als Verkäufer könnt des net mit mir vereinbaren.



denke mal vorher bissel nach bevor du so einen bock mischt schreibst.
ich habe bereits mein geld gezahlt für so einen alten hobel ....
und das man bei ebay für einen motorrad eh nicht so viel bekommt bekommt sollte auch klar sein.
aber mir soll es egal sein was ihr macht.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
23.06.2008 18:17 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Sepsys
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7535.jpg

Dabei seit: 27.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau. Deshalb versteh ich erst recht net wie man sowas schreiben kann. Gerade du solltest ja wissen wie behindert und asozial das ist. Wieso gibste dann solche Tips?. Es war ja vom ersten Satz an klar dass der Motor so nicht mehr lange gelaufen wäre...
23.06.2008 18:48 Sepsys ist offline E-Mail an Sepsys senden Beiträge von Sepsys suchen Nehme Sepsys in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unabhängig davon ob man sich entscheidet die Kiste loszuwerden oder Geld reinzustecken (kommt auf die Situation an und muss jeder selber wissen), könnt ihr ja,wenn ihrs nicht mit euren Gewissen vereinbaren könnt, alles in Einzelteilen verkaufen. So hab ichs immer gemacht dann hat man auch kein Stress mit so behinderrten Käufern die nach 2,3 Wochen ankommen weil irgend ne Kleinigkeit kaputt gegangen is.
24.06.2008 13:08 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin einfach vom pech verfolgt! Traurig sein

hab endlich das getriebe zusammen.
aber hab grade beim zusammenbaun gesehn, dass bei mir einer der beiden auslassschieber gebrochen is!!! scheisse!!!


also am kolben hat der schieber nich gekratzt! da is nix zu sehn und hab beim fahrn auch nix gravierendes gemerkt!
vermute fast, dass es in aarbergen beim ige passiert ist. da hatte ich zwischenzeitlich mal n bissle schwächelnden motor ..

anfang des jahres warn beide auf jeden fall noch ganz als ich den kolben neu gemacht hab!

aber müsste doch eigentlich beide komplett rausnehmen können und ohne fahrn - zumindest morgen/übermorgen .. normal dürfte das kein prob sein - oder?
klar halt nich optimale leistung untenrum und leistungsentfaltung dementsprechend ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

27.06.2008 18:34 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lass lieber die karre stehn sonst ist die bis brelingen immer noch net fit LLOOOLLL

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
27.06.2008 19:19 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man man man....scheiße am hacken negativ Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
27.06.2008 19:27 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erlichgesagt - ich würde die schieber rausnehmen und erst ma so fahrn bis ich ersatz hätte...

die sind ja nur für die leistrungsentfaltung zustaändig bzw den rückstau...

so lief die wre doch auch die ganze zeit...
und die dt beim enduranceday damals auch...



und zur not wüsste ich noch jemand, der nicht genannt ist, aber sich opfern würde Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT80-REITER: 27.06.2008 19:28.

27.06.2008 19:27 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei der wre war die auslasssteurung aber ganz anders reiter!
und die auslasswelle war ja auch die ganze zeit drin! nur halt fixiert!

jetz hab ich da zwei schieber drin, die ich schlecht in komplett offener stellung fixieren kann, wenn der eine abgerissen is!

die frage is halt, ob es evtl zum schaden führen kann, wenn ich die schieber nicht da drin hab, da dann ja die heissen gase ja dann in ner recht großen masse in den ass-raum kommen und sich da ggf stauen .. Ratlos

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

27.06.2008 22:41 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

29.06.2008 13:32 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Daankkeeschööön biggrins

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
30.06.2008 20:41 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg

Themenstarter Thema begonnen von black50


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auslassschieber sind mittlerweile übrigens neue drin ..


da gehts weiter ca 15h nach der Getriebeüberholung ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

23.07.2008 21:00 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » ÄRGER MIT GETRIEBE (Husky WR125)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH