dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Woher YZ Koti im alten blau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher YZ Koti im alten blau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Woher YZ Koti im alten blau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Also wollte mal für mein Kumpel fragen wo ich den YZ Koti in dem alten Blau von 97 herbekomme. Danke schonmal für die Antworten.

mfg Nico

__________________
BLAH!
23.06.2008 02:24 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Ulligan
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7839.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125/Susi DRZ 400 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nirgends

du meinst doch das dunkle blau?

soweit ich weiß gibts die nur in schwarz/hellblau/weiß

__________________
Spaß beginnt ab 45° Schräglage
23.06.2008 14:16 Ulligan ist offline E-Mail an Ulligan senden Beiträge von Ulligan suchen Nehme Ulligan in deine Freundesliste auf Füge Ulligan in deine Kontaktliste ein
DT125-Racer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7779.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Motorrad: Yamaha DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guden!

Also ich habe meinen von einem hier im Forum gekauft der hat die neu verkauft. Musst ma anfragen ob der die immer noch verkauft er heißt DT~Tobi


MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
23.06.2008 22:12 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also geben tuts die aufjedenfall. Hab die doch schon desöfteren gesehen, nur weiß ich nicht wo ich die herbekommen soll. Ich hör mich mal um oder frag DT-Tobi. mfg Nico

__________________
BLAH!
23.06.2008 23:31 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
DT125-Racer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7779.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Motorrad: Yamaha DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop mach dat! Zwinkern
Viel Glück! Genial!
Aber außer DT~Tobi wüsste ich keinen. sorry.


MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF!
24.06.2008 18:23 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Woher YZ Koti im alten blau?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH