dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Kettenschutz aus Stahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenschutz aus Stahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.05.2008
Motorrad: Yamaha Dt125X Bj:05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patrick1989
Also er meint er hat ihn auf hochglanz poliert. so mit bissl politur geh ich auch drüber bevor ich ihn verschick damit er halt sauber ist.
Auf hochglanz polieren geht glaub nur mit maschine soweit ich das weiß oder?
müsste dann so aussehen wie chrom.

mfg paddy




Nene, ich habs mit HAnd gemacht, du nimmst einfach ne politur paste und watte und tust politur paste drauf und reibst mit der watte solange bis die paste verschwunden ist, und du kannst richtig sehen wie der dreck aus dem aluminium kommt.



dann nach ca 1 Stunde bist du schon so gut wie fertig, also meins sieht aus wie chrom....



Meine kollegen glauben mir des nicht das ich des poliert hab

__________________
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch keine DT, wenn man in eine Garage geht.
01.07.2008 11:13 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mein Kettenschutz von Patrick 1989 kam eben schon an. Hatte am Montag bestellt ging ruckzuck. Hab den dann direkt dran gebaut sieht übelst geil aus. Un für 35€ mit Porto kann man auch nix sagen.

mfg Nico

__________________
BLAH!
03.07.2008 11:08 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Kettenschutz aus Stahl

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH