dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Kettenschutz aus Stahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenschutz aus Stahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Kettenschutz aus Stahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dem Kettenschutz?
http://www.bikefarmmv.de/kettenschutz/ze....php?fid=202625

__________________
BLAH!
26.06.2008 13:11 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Kapfe
Tuner


images/avatars/avatar-7539.gif

Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht ned schlecht aus

mir wär es zu viel geld für nen kettenschutz aber die sind ja alle so teuer

ist deine entscheidung biggrins
26.06.2008 13:16 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat ein Kumpel von mir. Sieht in echt kacke aus weil der zu groß ist finde ich. Und viel zu teuer lass dir von nem Kumpel einen machen und geb dem nen 10er dafür... dann habt ihr beide was davon...

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
26.06.2008 13:34 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst du denn mal ein Bild von dem siener DT machen???
Mich würd mal interessieren wie das aussieht.

mfg Nico

__________________
BLAH!
26.06.2008 18:53 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt es noch einen der hier im Forum einen Kettenschutz aus Aluminium fertigt? Wenns billig ist und gut ausseht würde ich mir bei ihm einen holen.

__________________
BLAH!
26.06.2008 19:02 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find meinen besser, den hat der paddy hier ausm forum gemacht

kannst ihn auch mal fragen, der macht immer welche bzw. hat welche auf vorrat



kostet auch noch weniger^^
26.06.2008 19:02 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir dem seinen Namen wie er im Forum heißt mal sagen.

__________________
BLAH!
26.06.2008 19:03 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

patrick1989

kannst auch mal in verkaufen bereich schauen, da sind auch angebote drinnen
26.06.2008 19:08 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almi
Kannst du denn mal ein Bild von dem siener DT machen???
Mich würd mal interessieren wie das aussieht.

mfg Nico


Mach ich morgen in der Schule wenn ich dran denke! Genial!

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
26.06.2008 20:06 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kay wär echt cool. ich denk aber mal das ich mir das von Patrick 1989 hole, weils billiger ist und auch gut aussieht.

mfg Nico

__________________
BLAH!
27.06.2008 03:47 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
SkyX
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6153.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tip noch neben bei gut befestigen, mein eigenen Edelstahlschutz hats auf der Autobahn abgerissen im schlimmsten Fall in die Speichen oder Kette reingeflogen!! Seitdem habe ich keinen mehr machen lassen!

__________________
Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming
Wer nicht suchtDer findet NIX
27.06.2008 10:10 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
patrick1989
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also den Kettenshcutz fertige ich natürlich immer noch. Thx @ Johannes für des Bild und das meinen Namen gepostet hast.
Ich hatte auch mal einen Threat über den Alu Kettenschutz, aber irgendwie is der weg. Wurde wohn gelöscht.
Also wer welche haben will ich hab noch welche und mach immer wieder Genial!
27.06.2008 11:32 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab dich ja in ICQ geadded. Ich bestell denk ich mal dann nächste Woche.

__________________
BLAH!
27.06.2008 13:20 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich poste bei dieser gelegenheit auch nochmal en bild mit dme Kettenschutz und muss sagen es ist echt Top Qualität von Patrick außerdem kann man noch gut mit ihm verhandel Zwinkern



__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
28.06.2008 12:57 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
patrick1989
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haja klaro. Vorallem wenn mehrere Sachen ebstellt werden kann ich halt umso mehr die Einzeltpreise nachlassen und nur einmal Versand was sich dnan gleich mal enorm auswirkt.
Außerdem bin ich ja nicht nur auf die Kohle aus. Natürlich isses geil wenn man sich damit bissl Geld verdienen kann und man sich dnan das eine oder andere für die DT leisten kann was man sonst vielleicht nicht könnte.
Ich werd heute auf jeden Fall wieder 2 oder 3 Stück machen.
Also Lager ist voll


Grüßle Paddy
30.06.2008 11:50 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
Rude@DTX
Newbie


images/avatars/avatar-7906.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Herkunft: Landkreis Cham
Motorrad: Yamaha DT125X 06



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus :)
hätte auch interesse am Kettenschutz
wenn ein paar bestellungen (Preisrabatt) zusammengehen und die qualität stimmt warum nicht Perfekt gemacht!
30.06.2008 12:52 Rude@DTX ist offline E-Mail an Rude@DTX senden Beiträge von Rude@DTX suchen Nehme Rude@DTX in deine Freundesliste auf Füge Rude@DTX in deine Kontaktliste ein
Killing-Sniper
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2008
Herkunft: Hessen, Heppenheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch eine geholt sieht gut aus un so isser au top wenn meine maschine wieder da is kann ich ma en bild reinsetzen wies auf ner silbernen schwinge aussieht

__________________
Ich mache alles....entweder morgen....oder später....oder garnet
30.06.2008 13:39 Killing-Sniper ist offline E-Mail an Killing-Sniper senden Beiträge von Killing-Sniper suchen Nehme Killing-Sniper in deine Freundesliste auf Füge Killing-Sniper in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killing-Sniper anzeigen
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 15.05.2008
Motorrad: Yamaha Dt125X Bj:05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor ca 2 Monaten einen von Paddy geholt, und ich kann nur sagen es sieht gut aus....

Dann hab ich das Teil noch Poliert und ich muss sagen das sieht HAMMMER AUSSSSSSS...

und dann hab ich alleine meine Höherlegung eingebaut ohne das heck wo abzustützen, weil ich ja so stark bin und so lange arme hab, das ich das heck halte und Höherlegung einbaue zugleich.

Hat dann halt net geklappt und mein kettenschutz war futsch, bestell jetzt bald den 2ten.

Aber kauft euch den, einen besseren gibts nicht und der ist top geformt bekommt man selber nieee so hin

__________________
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch keine DT, wenn man in eine Garage geht.
30.06.2008 23:31 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Themenstarter Thema begonnen von Almi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abend.

wie hast du das denn genau aufpoliert, ging das gut? Hab mir einen gestern bestellt, hoffe der kommt noch die Woche.

mfg Nico

__________________
BLAH!
01.07.2008 01:19 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
patrick1989
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 03.07.2006
Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also er meint er hat ihn auf hochglanz poliert. so mit bissl politur geh ich auch drüber bevor ich ihn verschick damit er halt sauber ist.
Auf hochglanz polieren geht glaub nur mit maschine soweit ich das weiß oder?
müsste dann so aussehen wie chrom.

mfg paddy
01.07.2008 09:45 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Kettenschutz aus Stahl

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH