dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » springtt nicht mehr an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen springtt nicht mehr an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deadmanwalking
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6330.gif

Dabei seit: 17.03.2007
Herkunft: olpe
Motorrad: dt 125 R



springtt nicht mehr an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey...
Ich habe ein problem und zwar springt meine dt nicht mehr an..ich habe eine neue zündkerze verbaut und dann lief sie wieder jedoch ist sie nach 2 wochen "abgesoffen" ( ich habe sie angekickt...lief alles wie normal doch dann bin ich losgefahren und dann nahm sie kein gas mehr an und ist verreckt)...dann habe ich die zündkerze und vergaser und alles sauber gemacht und noch einmal probiert nach dem 10 kicken lief sie dann wieder...bis zum nächsten morgen da hatte ich das gleiche problem...ich würrde mal gerne wissen woran das liegen könnte weil ich ehrlich gesgat kein bock habe mir alle 2 wochen ne neue zündkerze zu kaufen...naja danke im vorraus

__________________
If the Kids are united they will never be divided
27.06.2008 11:30 deadmanwalking ist offline E-Mail an deadmanwalking senden Beiträge von deadmanwalking suchen Nehme deadmanwalking in deine Freundesliste auf Füge deadmanwalking in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht liegts an der benzinleitung dass die irgendwie verstopft ist Ratlos Ratlos
oder fremdluft Ratlos Ratlos


DT125.de rockt!!! *Stoß an*
27.06.2008 21:30 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal auf deinen Tank tippen...

Das sich da einfach mit der Zeit (vor allem wenn immer n bissle Öl mitreingekippt wird) der ganze Rotz dann mal am Benzinhan festsetzt.

evtl mal tank abbauen, mit nitro oder dergleichen ausspülen oder gleich den benzinhahn mal rausschrauben...

Dann wie genannt den vergaser auch mal säubern....

und wenn du schon dabei bist kannste deinen Luftfilter auch mitangucken und auswaschen...


MfG

Woife

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
28.06.2008 11:05 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Mowy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7786.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Herkunft: Essen
Motorrad: Dt125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und bevor hier wieder eine 2 Seiten-lange-Diskussion kommt womit man seinen Filter auswäscht...

Mit Benzin! Du mich auch

__________________
Zitat:
Original von kmx#FOX
Du verstehst es falsch.


Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht biggrins

28.06.2008 14:19 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommen den nacuh kleine weiße Wölkchen hinten raus? Falls das so ist, stell mal die Ölpumpe neu ein! (Oder welches BJ hast du?)

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
28.06.2008 14:33 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
deadmanwalking
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6330.gif

Dabei seit: 17.03.2007
Herkunft: olpe
Motorrad: dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von deadmanwalking


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit choke starte kommt immer ein kleines "wölchen" ....ja ich hab ja schon den vergaser sauber gamacht und dann sprang sie wieder an und is dann gelaufen und am nächsten morgen verreckt wieso sollte das am benzinhahn liegen? naja ich kanns mal versuchen...hab baujahr 2001

__________________
If the Kids are united they will never be divided
28.06.2008 16:29 deadmanwalking ist offline E-Mail an deadmanwalking senden Beiträge von deadmanwalking suchen Nehme deadmanwalking in deine Freundesliste auf Füge deadmanwalking in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deadmanwalking
wenn ich mit choke starte kommt immer ein kleines "wölchen" ....ja ich hab ja schon den vergaser sauber gamacht und dann sprang sie wieder an und is dann gelaufen und am nächsten morgen verreckt wieso sollte das am benzinhahn liegen? naja ich kanns mal versuchen...hab baujahr 2001


es kann am benzinhahn liegen weil vor dem benzinhahn noch ein filter ist, der eben verstopfen kann^^
29.06.2008 00:24 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars genauso und da wars Fremdluft/Falschluft

Also mal schauen ob alles korrekt verbaut ist bzw Ass und Co keine Risse haben

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KevinDT: 29.06.2008 00:40.

29.06.2008 00:40 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
deadmanwalking
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6330.gif

Dabei seit: 17.03.2007
Herkunft: olpe
Motorrad: dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von deadmanwalking


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal luffi sauber gemacht und beim ass geguckt ob er risse hat oder nich richtig drauf sitzt...tank hab ich leerlaufen lassen filter sauber gemacht alles..naja dt sprang an und lief auch nur nach ca 10 sek kackte sie ab als wenn irgendwie kein bezniin mehr käm oder kein zündkontakt mehr vorhanden wäre..dann hab ich sie nochmal mit chokeke anbekommen aber dann genau wieder das gleiche und dann ging sie garnichmehr an...was soll/kann ich jetz noch machen???

__________________
If the Kids are united they will never be divided
16.07.2008 22:11 deadmanwalking ist offline E-Mail an deadmanwalking senden Beiträge von deadmanwalking suchen Nehme deadmanwalking in deine Freundesliste auf Füge deadmanwalking in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haste schon mal mit offenem Tankdeckel gestartet?

Und dan ausprobiert?

wenn du dir mal nen neuen Benzinhan kaufst?

Das der alte einfach schon so verdreckt ist, bzw nur noch nen Teil durchlässt, das es nur zum starten kommt....

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
17.07.2008 14:10 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
deadmanwalking
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6330.gif

Dabei seit: 17.03.2007
Herkunft: olpe
Motorrad: dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von deadmanwalking


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab den ja gesäubert und den tank auch dadruch leerlaufen lassen (mit geschlossenem tankdeckel) da kam genug raus!!!laos daran könntes nicht liegen!

__________________
If the Kids are united they will never be divided
17.07.2008 14:34 deadmanwalking ist offline E-Mail an deadmanwalking senden Beiträge von deadmanwalking suchen Nehme deadmanwalking in deine Freundesliste auf Füge deadmanwalking in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast aber keinen Kühlwasserverlust, oder?

Die HD hast du auch nicht verändert, oder??

Den Luftfilter schon mal gesäubert?

MfG

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
17.07.2008 15:17 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
deadmanwalking
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6330.gif

Dabei seit: 17.03.2007
Herkunft: olpe
Motorrad: dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von deadmanwalking


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein kühlwasser ist so wie vorher..
had müsste eig ne größere drin sein da der schnorchel ab ist...
und luffi hab ich sauber gemacht wie oben gesagt ;-)

__________________
If the Kids are united they will never be divided
17.07.2008 17:43 deadmanwalking ist offline E-Mail an deadmanwalking senden Beiträge von deadmanwalking suchen Nehme deadmanwalking in deine Freundesliste auf Füge deadmanwalking in deine Kontaktliste ein
lord nose
Rollerschupser


Dabei seit: 11.05.2007
Herkunft: erbstadt
Motorrad: dt125r bj 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

läuft sie erst so schlecht seitdem du ne andere hd und schnorchel runter hast oder hast du sie schon so bekommen bist so wie sie jez eingestellt ist richtig gefahren? mach krümmer runter und guck ma in auslass ob du riefen oderso sonstige spuren auf ein kolbenfresser/klemmer sehen kannst vll sind auch nur die kolben ringe im arsch.denke mal das du auch gekuckt hast ob der membranblock richtig festgeschraubt ist.dann kannste vielleicht nochmal nach den kabel von der cdi undso gucken ob da was ab ist oder irgendwas ein kurzschluss erzeugt mehr fällt mir spontan nicht ein ausser das was schon gesagt wurde.
17.07.2008 18:00 lord nose ist offline Beiträge von lord nose suchen Nehme lord nose in deine Freundesliste auf
Der Spritzer
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2007
Herkunft: Auetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RN Bj.02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Probier sie mal anzurollen! Am besten bergrunter!!!! und dann guck mal ob sie dann läuft...

__________________
Yamaha DT 125 RN
endlich wieder DT :-D
17.07.2008 18:33 Der Spritzer ist offline E-Mail an Der Spritzer senden Beiträge von Der Spritzer suchen Nehme Der Spritzer in deine Freundesliste auf
deadmanwalking
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6330.gif

Dabei seit: 17.03.2007
Herkunft: olpe
Motorrad: dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von deadmanwalking


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Spritzer
Probier sie mal anzurollen! Am besten bergrunter!!!! und dann guck mal ob sie dann läuft...



bergauf geht das auch schlecht LLOOOLLL LLOOOLLL Zunge rausstrecken

ne das hab ich ja alles probiert nachgeschaut
das einzige was ich noch nicht gemacht hab is krümemr ab das könnte ich mal amchen nur kolbenfresser oder klemmer könntes ja auch nich sein da sie ja läuft und ich auch kciken kann....oder seh ich das falsch...kolbenrignge währen noch eine alternative...kabel sind alle angechlossen bis auf eins was aber schon immer nur rumhing ka was das is.....ja hab die mit der hd ohne schnorchel gekauft und fahre sie auch shcon 1 einhalb jahre...was du mit richtig fahren meinst ka aber dernke doch das ich sie richtig fahre aso gas war doch rechts der Zunge rausstrecken ..... mmh danke schonmal würde mich über weitere anregungen und hilfen/vorschläge freuen

__________________
If the Kids are united they will never be divided
18.07.2008 15:21 deadmanwalking ist offline E-Mail an deadmanwalking senden Beiträge von deadmanwalking suchen Nehme deadmanwalking in deine Freundesliste auf Füge deadmanwalking in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haste schonmal probiert das Standgas einzustellen?
Ich hatte es nämlich mal das ich anch dem Schwimmbad heim wollte und da is sie auch ent gelaufen un da hatten mir iwelche kiddies daran rumgespielt...

Sonst würd ich auch auf Schnorchel tippen das ist für mich die noch einzige plausible erklärung^^ oder vll ma die HD saub er machen aber sonst haste schon fast alles durch...

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
18.07.2008 15:33 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » springtt nicht mehr an

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH