dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Versicherungs aufkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versicherungs aufkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Les-Paul
Newbie


Dabei seit: 13.02.2008
Herkunft: Unna
Motorrad: Yamaha dt 125r



Versicherungs aufkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab heute meinen Kollegen mit meienr Dt fahren lassen und er hat hinter mir einen wheelie versucht und ist dabei voll in ein auto gebrettert da er angeblich das gleichgewicht verloren hat und sich nicht mehr halten konnte.. jetzt habe ich vorhin mit seiner mutter telefoniert und sie meint das meine versicherung dafür auf kommen müsse, da ich ihm das mopped geliehen habe.. jetz ist meine frage ob sie im recht liegt, oder ob mein kumpel dafür aufkommen muss da er den unfall gebaut hat. Es geht aber nur um den Schaden von meinem Mopped nich um das auto on das er gefahren ist (für mich ist eigentlich kla das seine versicherung dafür auf kommen muss aber seine mutter is da leider anderer meinung:-(


Mfg
06.07.2008 22:21 Les-Paul ist offline E-Mail an Les-Paul senden Beiträge von Les-Paul suchen Nehme Les-Paul in deine Freundesliste auf Füge Les-Paul in deine Kontaktliste ein
-Phantom-
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ma ne frage wegen der versicherung und zwar falls das nummernschild geklaut wurde zahlt die versicherung die kosten für das neue?

also ich hab tk mit 150sb

__________________
!!! Meine DTX 06 !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Phantom-: 06.07.2008 23:05.

06.07.2008 23:05 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Versicherungs aufkommen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH