dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » dtx kratzer am heck!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dtx kratzer am heck!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Phantom-
Rollerschupser


Dabei seit: 16.03.2008



dtx kratzer am heck!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
und zuwar hab ich mehrerer kratzer am heck also keine teifen sonderen so ganz feine wenn man da z.B mitm fuß drüberkommt oderso aber ich hab jetzt schon fast alle polituren und kraatzer entferner durch aber nix hilft.

der "lack" oder was das bei der dt is ist generell voll scheiße außer der tank der is ja mit klarlack lackiert, aber der rest is richtig scheiße wenn man da leicht mitm fingernacgel drüber geht isses verkratzt negativ

weiß einer villeicht wie man das wieder so hinbekommt wie vorher

also das is jetzt nich so extrem das sind nur kleine kratzer aber das stört mich eben^^

__________________
!!! Meine DTX 06 !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Phantom-: 08.07.2008 13:34.

08.07.2008 13:33 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



RE: dtx kratzer am heck!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind einfach farbige plastiks da ist kein lack und die kratzer wirste auch net reusbekommen da hilft nur lackieren oder neu kaufen Zwinkern

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
08.07.2008 13:54 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » dtx kratzer am heck!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH