dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schnellster Wheelie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnellster Wheelie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Schnellster Wheelie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok wie die Überschrift schon beschreibt.
Postet mal eure schnellsten wheelie und vll. noch maschiene.
also die geschwindigkeit die der tacho zeigt wenn du auf kommst.

ich fang mal an

mein schnellster wheelie lag bei
105 km/h im 6ten gang (dt 125)

*Stoß an*

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maulaffenandy: 17.07.2008 23:59.

17.07.2008 23:27 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7878.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

35 kmh 2 ter Gang^^
Bin aber in so sachen noch Anfänger

__________________
IN MEMORY MARIO
Dein Leben waren die Motorräder, dein Tod auch.
Du warst mehr als ein Cousin für mich!!!
17.07.2008 23:51 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

70 km/h 4ter gang (dt 125)

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
17.07.2008 23:58 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

185kmh HP2 Supermoto

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
18.07.2008 11:47 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



RE: Schnellster Wheelie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maulaffenandy


mein schnellster wheelie lag bei
105 km/h im 6ten gang (dt 125)

*Stoß an*


im 6ten gang bei 105 willst du doch nen wheelie schaffen? na prost mahlzeit

__________________

18.07.2008 11:49 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
florian dt
Rollerschupser


Dabei seit: 10.12.2007
Herkunft: Eichenhüll
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

IM 6 Gang nen Whelie mit ner DT, das glaubt dir kein Mensch, da mach mal ein ´Video ROFL
18.07.2008 11:53 florian dt ist offline Beiträge von florian dt suchen Nehme florian dt in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar geht das? Durchschalten und fertig? Verdächtig !

Nicht immer von sich selbst auf Andere schließen.

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
18.07.2008 12:07 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak


Dabei seit: 07.05.2007
Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie durchschalten? aber 105 glaub ich erst wenn ichs seh

__________________

18.07.2008 12:13 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geil nur Noobs hier die keinen Plan haben aber ne dicke Lippe riskieren!

Wenn man wheelen kann (wheelen bedeutet nicht das ich mein Rad mal kurz vom Boden bekomme) kann man dies durchaus bis in den letzen Gang und damit sehr hohen Geschwindigkeiten!


Ich rate denjenigen die keine Ahnung haben sich entweder zurückzuhalten oder sich vorher mal schau zumachen bevor se hier so geile Sachen vom Stapel lassen!

__________________
und jetzt Ratlos
18.07.2008 12:16 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von florian dt
IM 6 Gang nen Whelie mit ner DT, das glaubt dir kein Mensch, da mach mal ein ´Video ROFL


http://de.youtube.com/watch?v=_oL_zBpcm1c

http://de.youtube.com/watch?v=Odd3gmSFItQ&feature=user

http://de.youtube.com/watch?v=J8xHv-6qpQA&feature=user

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
18.07.2008 12:51 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michi92
wie durchschalten? aber 105 glaub ich erst wenn ichs seh


im 6ten gang nen wheelie zu fahren heisst nicht ihn im 6ten angefangen zu haben.....
Aber schwer ist das mit der dt sicherlich, wil sobald du mal ein kleines stück vorm oder übern kipppunkt bist fehlt einfach die leistung um sie wieder hoch zu kriegen. gehen tuts natürlich.
Ned umsonst sind diese wheelie lehrgänge meist auf irgendwelchen 15ps 125ern.

__________________
Extremst schöne Motorräder
18.07.2008 12:54 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich mein hier war doch au ma einer der seine karre im 6gang hochbekommen hat Verdächtig !

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
18.07.2008 13:00 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Sepsys
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7535.jpg

Dabei seit: 27.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wheelies

vielleicht ma bissle weiter unten schauen... Und jetzt fresse an alle die netma en Hochstarter mit kupplung reißen und dann meinen hier auf Großviezüchter zu machen...
18.07.2008 13:15 Sepsys ist offline E-Mail an Sepsys senden Beiträge von Sepsys suchen Nehme Sepsys in deine Freundesliste auf
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau

Themenstarter Thema begonnen von maulaffenandy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich krieg meine im 5ten hoch wegen 17:57
aber wenn du schaltest also im 1 2 oder 3ten hoch dann kannst ja bis zum 6ten hochschalten. Perfekt gemacht!

und video is grad in bearbeitung
wenn USD man mit seiner schei*** Kamera kommen würde wär ich schon zufrieden.

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maulaffenandy: 18.07.2008 13:47.

18.07.2008 13:39 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit nem 17er ritzel im 5. hochziehen? LOL!..

naja 120 km/h im ersten..

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

18.07.2008 15:01 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von #DTskut
mit nem 17er ritzel im 5. hochziehen? LOL!..

naja 120 km/h im ersten..
jo klar mit nem 17er ritzel des glaub ich net

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
18.07.2008 15:08 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau

Themenstarter Thema begonnen von maulaffenandy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

video kommt Genial!

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
18.07.2008 15:11 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LC4 Adventure: ca 140 im 5.

__________________
silence is better than bullshit
19.07.2008 17:49 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Interessant, wie genau hier einige Leute die Geschiwndigkeit angeben können, bei Moppeds wo der Tacho über das Vorderrad angetrieben wird Zwinkern

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
19.07.2008 18:52 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Interessant, wie genau hier einige Leute die Geschiwndigkeit angeben können, bei Moppeds wo der Tacho über das Vorderrad angetrieben wird Zwinkern
xD haste recht LLOOOLLL

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
19.07.2008 19:00 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schnellster Wheelie?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH